GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Die Zeit des Erwachens
Erstellt am: 2016-02-24 13:08:34
von: ghamila
Was ist Leben?

Was ist Liebe ?

Was ist Glück?

Sehr oft habe ich Kunden die einfach sehr unglücklich sind,weil Ihr Leben aus der Bahn läuft.

Partnerschaften laufen schief,Ehen zerbrechen ,Kinder werden erwachsen und rebellisch .

Wir orientieren uns an die Aussenwelt und wünschen uns einen Partner der um uns kämpft und wirbt ....bis ins hohe Alter.

Ich hatte mal eine Kundin die mir sagte " in den Filmen ist die Liebe immer so einfach und romantisch,,.........ich antwortete damals......ja der Regisseur und Buchautor war wahrscheinlich noch nie verheiratet.

Mein Tipp ist immer...lernen dich und deinen Partner kennen...seine und deine Vor und Nachteile...schaue hin wo er und du herkommt,,,denn dies ist die Lösung für Eure Zukunft.

Unsere Programme sind das A und O ...ich kann aus einem Kampfhund keinen Schoßhund machen .

Was ist eine Ehe oder Lebenspartnerschaft?

Eine Personengesellschaft mit beschränkter Haftung

Sind wir uns dies alle bewusst ?

Es gab mal einen Spruch... Eltern haften für Ihre Kinder.

Was geben wir unseren Kindern mit in die Zukunft?

Glück und Zufriedenheit oder unsere ständigen Kämpfe mit den Partner...

Ghamila