GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Mars, Milky Way, Snickers und Celebrations: Mega-Rückruf bei Schokoriegeln
Erstellt am: 2016-02-23 13:26:55
von: ghamila
http://web.de/magazine/gesundheit/mars-snickers-milky-ways-celebrations-mega-rueckruf-schokoriegeln-31370388

Mars, Milky Way, Snickers und Celebrations: Mega-Rückruf bei Schokoriegeln...........................................


Erstellt am: 2016-02-23 14:14:26
von: ghamila
In Niedersachsen spielt sich eine Krebs-Katastrophe ab - und die Politik schaut zu

http://www.huffingtonpost.de/2016/02/23/in-dieser-kleinstadt-spie_n_9296250.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany
Besonders in der 8500-Einwohner-Gemeinde Bothel sind Angst und Empörung groŸ. Denn: Zwischen 2003 und 2012 sind dort 41 Männer an Blut- und Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Mehr als doppelt so viele wie im Landesdurchschnitt. Jetzt laufen die ansässigen „rzte Sturm.

....................................................................hier kann ich nur einen Tipp geben....nachts vox zuschauen...dort sind Ermittler bei der Arbeit von ungelösten Morden aber auch Krankheiten zusehen.

Heute Nacht erst,wurde von einem Vorfall wo es in zwei Ortgebieten zu vermehrten Krankheitsfällen kam ca 700 berichtet.

Dort in den Bericht ging es darum das eine Fleischfabrik Schilddrüsenanteile von Tieren(Kühe) mit verarbeitet hatte...dort waren Tierische Hormone drin und machte krank.

Da ich ja von Kindesbeinen an an eine Krankheit leide,wi ich jede Bewegung merke,,ein Arabischer Arzt hatte 2001 festgestellt das meine Körpereigene Morphinproduktion eingeschränkt ist.

Es gibt Tage wo es mir gut geht und dann gibt es Tage wo ich nur noch meine Ruhe haben will.

Was die Ernährung ist ,bin ich super sehr vorsichtig und habe selbst schon von mir Haare und Nägel in einem Privaten Labor auf Auffälligkeiten testen lassen.

Wir hatten Erfolg und bestimmte Produkte fasse ich nicht mehr an,da Sie bei mir mit anderen Produkten Reaktionen auslösen.

Gerade mit Haaren kann man viel Arbeiten,da dort sich alles wiederspiegelt.

Man sollte seinen Körper selbst beobachten und anfangen zuschauen...was tut mir gut oder was sollte ich lassen.

in diesem Sinne Ghamila