GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Also ich finde die Aussage gut,denn die Polizei kann nicht überallsein
Erstellt am: 2016-01-07 13:08:05
von: ghamila
Frage des Tages
ÃÅ“bergriffe auf Frauen

"Armlänge Abstand halten": Kölns OB Reker muss für ihren gut gemeinten Rat an Frauen heftigen Spott einstecken: Geschieht ihr das zurecht?
Ja, die Aussage war einfach dumm
Ja, sie setzt das falsche Zeichen
Nein, sie wurde falsch verstanden
Nein, sie dient nur als Sündenbock


Dies kann jeder Frau geschehen in jedem X-billigen Ort und nicht immer kann gleich Hilfe da sein.

Also Trillerpfeife und eine Sprühdose mit Farbe sollte jede Frau bei sich tragen.

Autolack ,gibts es schon in kleine Sprühdosen.Lackspray Mercedes Benz 400ml DB Daimler Sprühlack Autolack Spray Lack Sprüh...
Händy 110 einprogrammiert wo man von der Manteltasche aus unsichtbar Hilfe holen kann.

Ich finde diesen Spruch,sehr gut...Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste .....hätte,wenn und aber Hilft ....niemanden.

Ghamila