GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Fahren über Rot künftig strenger bestraft?
Erstellt am: 2016-01-03 15:29:33
von: ghamila
Bodewig forderte Eltern auf, ihre Vorbildfunktion wahrzunehmen: "Wenn Eltern mit Kindern bei Rot über die Ampel gehen, dann ist das nicht nur gefährlich, sondern auch die Erziehung zum RegelverstoŸ."

http://www.auto-service.de/news/2015/72710-fahren-rot-strenger-bestraft.html.........................................

Ich habe dies sogar meinen Hunden beigebracht.

Ich habe beide Hunde so erzogen das Sie im Notfall im StraŸenverkehr alleine klar kommen und sich auch Hilfe holen können.

Sie wissen wo Klingeln in Ihre Höhe sind und wie Sie die bedienen müssen.



Ghamila