GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Was ganz wichtig ist unser Verhalten den anderen Geschlecht über...Vorbildfunktion...
Erstellt am: 2016-01-28 12:21:55
von: ghamila
Jeder sechste Deutsche hat sein Alltagsverhalten verändert

und es ist gut so...

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-01/angst-verhalten-deutschland-umfrage-forsa

Ich erlebe täglich als Berater am Telefon sehr viel und versuche dann als Berater und altes Weib zu vermitteln.

Manchmal rutscht mir es dann raus ,,,nein und genau das darfst du nicht machen...

Wir alle sind mit unterschiedlichen Verhaltenkodex geboren und großgeworden ...und ziehen automatisch das Gegenteil manchmal an...für viele eine Herausforderung eine Partnerschaft mit dem Unbekannten aufzubauen.

Sehr,sehr oft knallt und scheppert es nur noch,weil die Unterschiede zu Groß sind und einer versucht den anderen zu überzeugen.

Es tut mir dann sehr leid,wenn ich erlebe was so in Beziehungen mit unterschiedlicher Herkunft und Glauben geschieht.

Und genau dies wird uns auf der Strasse wieder gespiegelt.

In den meisten Arabischen Ländern werden Frauen auf der Strasse Nachts alleine nicht geduldet....wenn Sie in männlicher Begleitung sind,,,ist es ok.

Wir werden als Frau immer als schwach hingestellt...die meisten Frauen sind es aber nicht und wehren sich wenn man Ihnen die Eigenverantwortung abspricht.

Ich erkläre meinen Kunden immer was geschehen kann und ob Sie das möchten.

Je bedachter wir mit unsere Umwelt umgehen ,,je mehr vereiteln wir Kämpfe.

Wir werden die Welt nicht verändern können ..wir können aber mit unserem Verhalten bedachter umgehen .

Sind wir bedachter,dann tut dies auch unser Gegenüber..Spiegelung ...

Ghamila