GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Berliner U-Bahn: Mann stöŸt Frau vor einfahrenden Zug - tot
Erstellt am: 2016-01-20 11:09:58
von: ghamila
http://web.de/magazine/panorama/stoesst-u-bahn-berlin-31293896

Berliner U-Bahn: Mann stöŸt Frau vor einfahrenden Zug - tot

Es gibt Tage wo ich denke"" he was ist nur mit unsere Welt los,,mal hier eine Eskalation mal dort eine Familienmord oder einfach Tragödinnen.

Von der spirituellen Seite aus,ok alles hat einen Sinn...es sind Lehraufgaben.

Aber vom Menschlichen Denken aus,,kann ich es nicht fassen.

Was ist los mit unserer Welt?

Als Ossi kenne ich sowas nicht...wo brauchen wir ,,,Halt und Hilfe....

Ghamila


Erstellt am: 2016-01-20 16:51:47
von: ghamila
http://web.de/magazine/panorama/staatsanwaltschaft-mutmasslicher-u-bahn-taeter-schubste-anlauf-31295010

Staatsanwaltschaft: MutmaŸlicher U-Bahn-Täter schubste "mit Anlauf"
......................................................................
was geht nur schief ???fehlen uns unsere Vorbilder an denen wir uns orientieren können???

Es tut mir leid um Opfer und Täter....beide sind in dem Alter wo Sie meine Kinder sein könnten........wo haben wir versagt???

Denken wir wirklich nur noch an uns und lassen dabei unsere Zukunft baden gehen.

Die Generation nach uns ist unsere Zukunft....


Haben wir zu viele Scheidungskinder wo Mutter und Vater die Zukunft Ihrer Kinder aus den Augen durch eigene Probleme und Verletzungen verloren haben.

Ghamila