GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
das neuste vom Neusten
Erstellt am: 2016-01-16 12:55:04
von: ghamila
CDU-Politiker will, dass Polizisten freiwillig länger arbeiten

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/16/politiker-polizei-arbeitszeiten_n_8997230.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Es gebe im Polizeidienst einige Stellen, bei denen das Alter keine Rolle spielen würde: "Die Aufhebung der starren Altersgrenze und die Möglichkeit, freiwillig länger zu arbeiten, hätte eine Sofortwirkung und brächte dem Land quasi über Nacht mehr Polizisten im aktiven Dienst€œ, erklärte Reul.


Schäuble fordert nach den Ereignissen von Köln: Bundeswehr soll die Polizei unterstützen

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/16/schaeuble-bund-polizei_n_8997114.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany


Nach der Silvesternacht debattiert Deutschland über die Sicherheit. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble bringt nun einen Vorschlag ins Spiel, der für Diskussionen sorgen dürfte: Er fordert einen nationalen Einsatz der Bundeswehr. "Wir werden uns mit der Frage befassen müssen, warum praktisch alle anderen Länder in Europa unter klaren rechtlichen Regelungen zur Unterstützung der Polizei auf ihre Streitkräfte zurückgreifen dürfen - und wir nicht", sagte der CDU Politiker der "Süddeutschen Zeitung".





...............................................