GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Jeder zweite Deutsche erkrankt im Lauf seines Lebens an Krebs
Erstellt am: 2015-12-19 10:47:44
von: ghamila
Jeder zweite Deutsche erkrankt im Lauf seines Lebens an Krebs

http://www.huffingtonpost.de/2015/12/18/krebs-deutschland_n_8837278.html


Ich persönlich bin immer noch der Meinung das die Psyche mit sehr wichtig ist.

Als 2002 mein Magenkrebs erkannt wurde,kämpfte ich gleichzeitig mit meinem Ex-mann um das Sorgerecht meiner Tochter,damals habe ich die Welt nicht verstanden.

Heute sage ich,,auf eine Seite war es gut denn dadurch erkannte ich viele Dinge in meinem Leben.

Mehre Menschen bleuten mir ein,lass Sie los du gehst sonst drauf...du kannst nicht um zwei Sachen kämpfen.

Wichtig ist immer unser Umfeld und unser Ziel.

Ich denke andere Menschen haben auch viel erleben dürfen wie ich und das macht uns auch stark.

Ich weiŸ nicht was geschehen wäre,wenn ich nicht erkrankt wäre.

Ich gebe acht auf mein Glaube und vertraue immer darauf einen Schutzengel an meiner Seite zu haben.

Ich für mich habe eins erkannt,man kann auch mit Krankheiten gut leben,wenn man weiŸ wie sie entstanden sind.

Jede Krankheit sagt uns was,,mein Magen das Verdauen der Vergangenheit,,mein Herz und Schlaganfall...die fehlende Liebe und das viele Denken.

was wäre wenn mein Leben anders verlaufen wäre..würde ich dann noch heute Leben.

in diesem Sinne Ghamila