GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Vatikan-Experte: Warum Papst Franziskus vom "Dritten Weltkrieg" spricht
Erstellt am: 2015-12-17 16:58:20
von: ghamila
http://web.de/magazine/politik/vatikan-experte-papst-franziskus-dritten-weltkrieg-spricht-31214516

IN seiner Friedensbotschaft erinnerte der Papst in dieser Woche an ein von Kriegen und "terroristischen Aktionen" geprägtes Jahr, an "Entführungen, ethnisch und religiös motivierte Verfolgungen und Machtmissbrauch". Derartige Ereignisse hätten sich in zahlreichen Regionen der Welt so vervielfältigt, dass "sie Züge dessen angenommen haben, was man einen 'dritten Weltkrieg in Abschnitten' nennen könnte". Es ist nicht das erste Mal, dass der Papst den Terminus "Dritter Weltkrieg" gebraucht.
........................................................................................................

Solange wir alle nicht an unseren Karmas gearbeitet haben und unsere Lernaufgabe nicht verstanden haben,solange besteht die Gefahr das ein 3. Weltkrieg ausbrechen könnte.

Ich kennen den Krieg von meinen Eltern und weiŸ das Sie Ihn nie verarbeitet haben und beide wurden unterschiedlich dadurch geformt,,der eine hatte Angst und konnte keine Entscheidung treffen und meine Mutter war immer der Meinung das andere mehr haben wie Sie.

Gerade jetzt zu Weihnachten kommt viel bei mir nochmal hoch,,ich habe so ab meinen 7.Lebensjahr für meine Geschenke gesammelt um etwas zubekommen was ich auch wollte.Und trotzdem habe ich billiges Zeug bekommen meist nicht das was ich mir wünschte,,weil die anderen ja auch eine Geschenk brauchten.
Irgendwan habe ich es mir selbst gekauft und Weihnachten unter den Baum gelegt.

Es gab dann zwar wieder Stress,weil Sie dachte ich habe einfach zuviel Geld.

Das ist ein Thema was sich bis ins heute Lebe zieht.

Und so geht es sehr vielen..alte Programme die wie Kaugummi sitzen.

Der Krieg sitzt ganz tief in uns allen noch drin. ....und lösen geht nur über Aufarbeiten .
Ghamila