GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Haben wir die nicht alle?
Erstellt am: 2015-11-09 12:34:39
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/katrin-fix/noch-normal-oder-psychisc_b_8505660.html

Ein teurer "SpaŸ"!

Psychische Störungen sind übrigens die vierthäufigste Ursache für Arbeitsunfähigkeiten. Das waren sie schon immer, doch früher wurden "Verlegenheitsdiagnosen" angegeben. Man hatte keine Angststörung, man hatte "Rücken".
......................................................

Wenn ich so zurück denke an meine Kindheit,Ehe und andere Dramatische Ereignisse wundere ich mich nicht,warum soviel Menschen Psychisch krank sind.

Es ist wie eine Kettenreaktion und wir ziehen dann mit unsere Macken,Mucken auch noch Menschen an die uns dies deutlich Spiegeln.

Nummer eins in Deutschland sind Verlustängste,gefolgt von Mangel an Bewusstsein .

Man kann so etwas eingrenze durch Offenheit .

Ich habe viele Fubien durch meine Kindheit,durch das Kämpfen mit Mutter und Schwester ,,man kann auch sagen um das Buhlen um Liebe und Anerkennung vom Vater.

Ich bin viel besser wie Du! Ich kann das viel besser.

Hat man einmal diese Energie in sich ist dies ein Selbstläufer und kann nur durch Bewusstes Umdenken gestoppt werden.

Wir leben in Moment alle etwas was man kaum definieren kann.

Der Kampf ums œberleben ,der Kampf sein Status vom Geliebten anerkannten Menschen nicht zu verlieren lässt uns zum gröŸten Schauspieler werden.

Für mich haben wir alle falsche Programme in uns.

Wer in einer Familie groŸgeworden ist,wo Mutter und Vater nur gestritten haben,der wird dies immer in sich tragen und Menschen anziehen die Ihn das deutlich spiegeln.

Ehrlichkeit hilft uns dies zuerkennen .


Dann kommt unsere Innere Kraft,die wir alle nicht unterschätzen sollten.

Immer und immer wieder halten wir alte Dinge mit unseren Gedanken fest und programmieren Sie so in unsere Zukunft und Umfeld.

Als ich anfing auf einem Portal zuarbeiten und ich täglich Menschen am Telefon hatte,wo sich die Geschichten nur so spiegelten ,,,wuŸte ich das unsere Kindheit das A und O ist.

Wenn Mutter und Vater es nicht schaffen alte Dinge los zu lassen dann ziehen wir Kinder,unsere Kinder und Enkel dies unbewusst immer in unser Leben.

Mein Vater war durch seine Kindheit kein Kämpfer und dementsprechend habe ich immer Männer angezogen die bei Problemen einfach weg waren oder zu Ihren Müttern um rannten ,.

Ein Rädchen

greift hier ins andere.


Wir alle arbeiten und nehmen diese Programme mit in unser Arbeitsverhalten und lenken und entscheiden damit viele Dinge...unsere Wahrnehmung ist durch unsere Vergangenheit verblendet .

Wir lassen nur das zu was wir kennen.

Durch meine Arbeit als Berater habe ich gelernt ,mein Erfahrungen bei Kunden auszublenden um neutral zu sein .

Wenn wir Dinge wiedergeben ,dann sind dies unsere Auffassungen und spiegeln sehr selten die Realität .Es ist unser Empfinden gesteuert durch unser Erlebten.

Ich weiŸ es ist sehr schwierig dies alles zu verstehen aber dadurch können wir viel drehen und schlimme Dinge abwenden.

Ich habe jahrelang studiert um an diesen Punkt zu kommen um zu wissen,was ist meins und was kommt aus meinen Unterbewusstsein.Sind dies meine Gedanken oder werde ich manipuliert .

Wir alle werden täglich manipuliert ,ob von Mann,Frau,Eltern,–ffentlichkeit oder,oder....man muŸ es nur erkennen.

Also keine Angst wenn Sie erkennen das bei Ihnen etwas schiff läuft, sind Sie zu sich und Ihren Umfeld einfach offen.

Und wenn Ihr Chef sie zu tackert mit arbeit..dann sagen Sie ...stopp .

Wenn Mann oder Frau Ihnen Vorwürfe macht,weil das Leben kein Leben mehr ist.....nicht wegrennen sondern reden und Hilfe holen.

Ein andere Partner ist nicht die Lösung sondern nur Augenwischerei .

In diesem Sinne,,eine schöne Woche


Ghamila