GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Frau entdeckt schockierende Erscheinung auf Selfie - und verlässt sofort die Wohnung
Erstellt am: 2015-11-08 16:28:10
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/11/07/auszug-geister-selfie_n_8499114.html

Alles begann mit einem einfachen Selfie, dass die junge Britin Natasha Boden in ihrer Wohnung aufnahm. Doch als sie es später noch einmal genauer ansah, bekam sie den Schock ihres Lebens: Darauf ist ein Geist zu sehen. Doch nicht nur das: Erst wenige Wochen zuvor, war etwas anderes, extrem Gruseliges passiert ...

.................................................Also ich bin auch der Meinung das wir Menschen nicht alleine hier auf Erden sind und viele Seelen nicht den Weg ins Licht gefunden haben.

MeiŸt müssen Sie noch etwas regeln und auflösen.Natürlich gibt es auch Besetzungen ,wo Seelen die Kraft haben über einen Menschen sich zu äuŸern.

Man sollte sich allerdings nicht irre machen lassen denn Unerklärliche Dinge und Situationen wird es immer geben.

Ghamila