GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wo fängt es an und wo hört es auf?Wer kann sein Leben und Krankheit richtig einschätzen ?
Erstellt am: 2015-11-07 13:05:08
von: ghamila
Frage des Tages
Sterbehilfe

Der Bundestag verbietet mehrheitlich die organisierte Sterbehilfe: Wie hätten sie entschieden?
Muss generell verboten sein
Nur in Begleitung eines Arztes
Geprüfte Vereine sollten legal sein
Soll jeder selbst entscheiden

http://www.aol.de/

Ich hatte 2002 plötzlich einen Magenkrebs,ich speite nur noch Blut.

Nach mehren Untersuchungen stand eins fest..Endstation...Aussag von einem Arzt 4 Wochen noch oder wir probieren etwas.

Ich habe angefangen zu telefonieren mit meiner Kartenlegerin..Aussage du wirst nicht sterben und es begann eine lange Reise eine Chemo habe ich nicht gemacht aber andere Heilende Wege.

"2007 Vergiftung und Gesichtslähmung

2010 Herzinfarkt und Schlaganfall

und dann meine Kinderkrankheit.

Ich lebe immer noch.....wenn mir 2002 Jemand die Sterbehilfe angeboten hätte,wäre meine Seele um ganz vielen Erfahrungen gekommen .

Ich glaube an die Wiedergeburt und an Karmas und denke das alles im Leben eine Aufgabe für uns ist.

Natürlich gibts auch mal Tage wo ich denke,,ach leck mich doch mal .

Ich denke,das wir das Leben nur mit anderen Augen betrachten müssen.

Rente zum Beispiel,,Angst vor dem Alt werden.Ich liebe jede Falte an mir,denn sie spiegelt mein Leben und meine Erfahrungen.

Es gibt Tage da sehe ich aus wie 100 und dann gibts Tage da sehe ich Jünger aus wie es die Polizei erlaubt...

Es ist eine Einstellung.

Ghamila