GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich sehe das genau so
Erstellt am: 2015-11-03 10:57:34
von: ghamila
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/kanzlerin-angela-merkel-warnt-militaerischen-konflikten-31040146

Transitzonen, Flüchtlingsausweis, Familiennachzug - Angela Merkel hat auf Zukunftskonferenz ihrer Partei in Darmstadt das Positionspapier der Union zur Flüchtlingspolitik verteidigt. Zugleich warnte sie vor GrenzschlieŸungen. Dadurch drohten "militärische Auseinandersetzungen".


Dadurch drohten "militärische Auseinandersetzungen".



Wer sich in den verfangenden Jahren die Politik und Kriegseinsätze der USA angeschaut hat,der wird uns zustimmen.

Wenn der Ammi eine Möglichkeit sieht seine Armee einzusetzen dann tut er das.

Und dies sollten wir unserem Volk ersparen .

Schaut Euch doch mal an,wie die ganze Kriege in den Kriegsländern angefangen haben. Erst hat es gebrodelt und dann ist es zu Handfesten Auseinandersetzungen gekommen mit Waffen.

Ich habe keine Angst,aber die vielen Kinder die bei uns in Frieden leben,,müssen wir nicht in Traumata stürzten die Sie nie wieder vergessen.

Eine Lösung habe ich im Moment auch nicht, aber Waffengewalt in der Nähe vom Deutschen Boden,,,,ist nicht die Lösung.


Brandgefährlich würde ich sagen


Ghamila