GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Frau sein von Anfang an
Erstellt am: 2015-11-19 10:39:40
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/katrin-zita/kunst-glueckliche-frau_b_8572832.html

Vielen fällt es gar nicht leicht, das eigene Frausein von Anbeginn und in vollen Zügen zu genieŸen. Bereits der Start im Leben kann schlecht verlaufen: »Es ist €nur€ ein Mädchen« sind althergebrachte Worte, die viele Generationen geprägt haben.

........................................................................................Wenn es nicht uns Frauen gäbe,wäre dann die Welt noch am Leben.?

Wir Frauen werden immer als klein,niedlich und schwach hingestellt,,,aber was für Lasten und Verantwortungen tragen wir wirklich?

Und ganz ehrlich gesagt ,ich fühle mich weder schwach noch klein noch niedlich.

Ich lebe wie Tausende andere Frauen alleine und fühle mich wohl.

Ich habe vom Leben so viele Lasten wie ein alter Esel aufgeschnallt bekommen und trage diese mit Würde und Stolz.

Vielleicht gibt es hier und da Frauen die nicht ohne Ihre Papas und Männer leben können,,aber der GroŸteil steht seinen Mann ,,,ob im Beruf,ob beim Kinder bekommen und Erziehung bei der Pflege der Eltern oder Schwiegereltern .....wir rennen nicht weg sondern handeln...wir tun uns nicht erschieŸen oder aufhängen wenn wir verlassen werden oder unsere Männer sich eine Geliebte suchen......... wenn Kriesen angesagt sind,,,dann stehen wir unseren Mann.

Ich würde mir eins wünschen,das man aufhört uns hinzustellen als wären wir zudämm lich einen Wassereimer auszukippen ...gut ohne Männer würde es uns Frauen nicht geben,,aber andersrum ist es genau so....Mann und Frau sind beide von einander abhängig ...und ein GroŸteil von Frauen meistert sein Leben erstklassig.Sie haben mehre Jobs um sich und Ihre Kinder eine Zukunft zu gewähren.

in diesem Sinne ein schönes Wochenende

friedlich und besinnlich mit Mann und Frau

Ghamila


Erstellt am: 2015-11-19 12:30:18
von: ghamila
Viele Dinge ,Situationen viele Verstrickungen sind Karmisch und wir haben in diesem Leben die Chance diese Verstrickungen aufzulösen wie einen Wollknäuel der verzottelt ist.

Wir müssen und sollten nichts mit gleichen Vergelten sondern in uns gehen und fragen..wo kommt es her und wo soll es mich hinführen.

Ich bin der Meinung Mann und Frau sollen eine Einheit sein ohne sich gegenseitig zu bekämpfen oder zu erniedrigen .