GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wenn der Partner immer der Falsche ist
Erstellt am: 2015-11-18 14:04:41
von: ghamila
http://www.welt.de/wissenschaft/article2154930/Wenn-der-Partner-immer-der-Falsche-ist.html

Ich sehe als Lebensberater die Dinge etwas anders.

Unsere Kindheit ist das A und O,so wie unsere Eltern gelebt haben so leben auch wir,wenn wir nicht an uns arbeiten.

Wir haben ein Programm in uns,was sich aus einen Karma und Vererbt sein zusammensetzt .

Leider ist es so ,dass viele Menschen das Negative in sich festhalten obwohl es auch positives in Ihre Kindheit und Partnerschaft gab.

Durch das ständige wiederholen und dran denken wird dies noch tiefer und fester in uns programmiert.

Meine Kindheit war nicht so besonders ,da ich immer mit meiner Schwester 4 Jahre älter und meiner Mutter Kriegskind um die Liebe und Anerkennung gekämpft habe.

Was wir alle drei nicht verstanden haben,war das unser Vater auch nur eine Mensch war der versucht hat seine Kriegskindheit zu vergessen .

Neid und Missgunst habe ich schon von Kindesbeinen an erleben dürfen und dieses Programm ziehe ich noch heute mit mir mit.

Ich habe wie Tausend andere auch die Liebe gesucht und Sie nie gefunden.

Wir hätten glücklich werden können,wenn es uns damals bewusst gewesen wäre...das dritte nichts in unsere Ehe gehören.

Mit dritte meine ich Tante,Schwester,Schwager,Schwiegermutter und und und.

Uralte Programme waren in uns verankert.

Ich war mit 17 schon sehr selbständig und zog nach meinen Fachabschluss in einer eigenen Wohnung weit,ganz weit weg.Dann ging ich in die Sicherheit für Betriebs und Güterzugdienst und das war nochmal ein Quantensprung .Ich war es gewöhnt sehr oft nur mit einem Funk auf mich gestellt zu sein und schnelle Entscheidungen zutreffen.Das sind Dinge die prägen und formen einen Menschen.

Heute weiŸ ich ganz genau wie man manipuliert werden kann.

Das sind alles Dinge die für eine Partnerschaft sehr wichtig sind.

Meine Kunden bekommen als erstes den Rat wenn Sie sich verliebt haben,es so lange es geht geheim zuhalten .

Wenn es erst öffentlich ist finden viele wie in einer Suppe ein Haar drin und damit wird das schöne das
Verliebt sein zerstört.

In meiner Ehe gab es nur am Anfang schöne Momente und dann hingen viele die neidisch und eifersüchtig waren drin.

Viele Männer hatten Angst ,das Ihre Frauen es mir nachmachen .

Ich war und bin bis heute sehr selbstbewusst .Ich muŸte schon als Kind mit vielen Dingen alleine klar kommen .

Ich hatte Niemanden der sich schützend vor mich stellte und dies merkte man dann auch in meiner Ehe.

Ich war durch meine Kindheit sehr stark und es rappelte sehr oft wenn Dinge über meinen Kopf hinweg entschieden worden.

Urlaub zum Beispiel oder Veranstaltungen...mein Mann war es von seiner Kindheit gewöhnt ,,das der Mann entscheidet und die Frau nebenher laufend tut.

Heutzutage haben wir viele Selbstbewusst Frauen die sich und Ihre Kinder alleine eine Zukunft aufbauen müssen.

Hier passt nur einer rein der es gewöhnt ist eine starke Frau an seiner Seite zu haben alles andere wäre ..Kampf,Kampf.

Wir Frauen sind es gewöhnt uns durchzukämpfen und schaffen uns unbewusst damit viele Feinde.

Ich hatte Zenen durch wo ich dachte ist der Irre?

Sehr oft erlebe ich dies dann bei Kundengesprächen nochmal und weiŸ es sind Spiegelungen ,,,weil ich es nie richtig aufgearbeitet und losgelassen habe.

Es sitzt meist sehr tief und lässt sich nur lösen,wenn man an sich arbeitet.

Und diesen Rat gebe ich vielen meiner Kunden,,,erst das alte lösen lieber ein ,zwei oder drei Jahre alleine leben als wieder eine Kopie zuziehen von der Vergangenheit.

Ich weiŸ nicht ob ich jemals für eine Beziehung im engsten Raum wiederbereit bin....ich denke die Zeit wird es bringen und diesen Rat gebe ich auch meinen Kunden...arbeitet auf was Euch auf der Seele drückt eine andere Sicht über die Vergangenheit bringt eine neue Zukunft.

in diesem Sinne Ghamila