GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Anklagen und Verurteilen bringt uns nicht weiter
Erstellt am: 2015-11-10 12:04:39
von: ghamila
"Das ist zum Teil erschreckend"

"In Deutschland funktioniert heute noch ein faschistoides System", sagte der Kabarettist, der in einem neuen Buch ("Der Adolf in mir - Die Karriere einer verbotenen Idee") über seine künstlerische Aufarbeitung mit rechtem Gedankengut schreibt. Was er in den vergangenen 20 Jahren als Künstler erlebt habe, sei "zum Teil erschreckend gewesen".

http://www.huffingtonpost.de/2015/11/05/faschistoides-system-so-offen-spricht-serdar-somuncu-uber-deutschlands-wutburger_n_8479084.html


Ich habe es selbst seit meiner Scheidung 1995 miterlebt und weiŸ das jeder Mensch der mich schikaniert hat,nur ein Spiegel ist und war von meiner damaligen Hilflosigkeit.

Man darf nicht einfach urteilen ,sondern die ganzen Zusammenhänge und Verstrickungen verstehen.

Man sollte aufhören die unterschiedlichen Seiten gegeneinander aufzubringen,denn es bringt niemanden weiter...auŸer das immer und immer wieder neuer Hass und Wut gesät wird.

Ein groŸteil der Menschen sind doch in sich selbst gefangen und Sie sehen nur was Sie nicht haben....und genau dort fängt alles an.

Wir ziehen immer Menschen an die uns etwas spiegeln.

in diesem Sinne

Ghamila