GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Nicht nur Kinder werden durch Werbung geködert
Erstellt am: 2015-10-09 12:39:32
von: ghamila
http://web.de/magazine/gesundheit/foodwatch-studie-hersteller-locken-kinder-unausgewogenen-lebensmitteln-30868948

Die gröŸten Lebensmittelunternehmen der Welt haben im sogenannten "EU Pledge" versprochen: "Wir werden unsere Lebensmittelwerbung an Kinder ändern." Unausgewogene Produkte sollten somit nicht mehr für Kinder beworben werden. Viel passiert ist offensichtlich nicht, wie "Foodwatch" jetzt in einer Studie analysierte...................................................................................

Wer kennt das nicht mal Abends den Fernseher an und zack kommt Werbung...Für Moncheri Kirschen.

Meine Gedanken,,hm lecker ja die Kaufe ich mir beim nächsten Einkaufen.

Beim ersten mal habe ich mir noch keine Gedanken gemacht,aber dann war es schon sehr merkwürdig .

Ich essen neben meinen Beratungen oft in den Pausen Schokolade ...

Als ich mal früh in mein Arbeitszimmer kam lag dort eine Schachtel Moncheri etwas sehr komisch aufgemacht und alle un eingewickelten waren aus der Verpackung raus.

Beim nächsten Einkauf achtete ich darauf und legte die Schachtel auf den Tisch im Arbeitszimmer.

Hund umkreiste Tisch,Packung ins Maul und Zack in den Garten.

Oh........was sahen meine Augen....Pfote auf den Deckel und Ecke suchen und Zack,Zack,war ein Loch wo mein Hund die Packung auffetzen konnte..

Hunde sind nicht blöd,und verstehen mehr wie wir Menschen denken.

Wie so nur die Moncheri??? ist es der Alkohol oder waren es meine laut ausgesprochenen Gedanken.

Was von unserer Umwelt nimmt so ein Tier war???

Und was nehmen Kinder war?

Ist es die Werbung vorn an der Kasse oder unsere Nervosität die wir unbewusst übertragen .Man kann Stress und Freude unbewusst durch Energie übertragen.

Ich kann Menschen unbewusst mit Hektik und Freude mitziehen ....

Gedankenübertragung ......???ich arbeite täglich damit ...und nicht selten meldet sich dann genau in der Beratung ...der Sohn.,Mann oder Freundin von denen wir gerade gesprochen haben.

Wie viel Macht haben wir in uns???

Was lehnen wir ab und ziehen es damit an.???

Ghamila