GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Patrick J. Kennedy: Buch über den Familien-Fluch
Erstellt am: 2015-10-07 12:35:47
von: ghamila
http://top.web.de/news/6RhL-patrick-j-kennedy-buch-familien-fluch#.homepage.channel3_0.Kennedy%20bricht%20sein%20Schweigen.2

Der Vater übertrug das Trauma an die Kinder
Mit seiner Sucht ist Patrick J. nach eigenen Angaben nicht allein. Der Alkoholmissbrauch ziehe sich durch seine ganze Familie. Seit den Attentaten auf John F. und Robert F. Kennedy hätten die Verwandten immer häufiger zu Alkohol und Medikamenten gegriffen..........................................................
Ich als Kartenlegerin glaube an Flüche,das Worte und Gedanken sehr viel Kraft haben und an Familienkarmas.

Ich bin seit Jahren dabei mein Karma aufzulösen was mit Verstrickungen und Verwicklungen zutun hat.

Man muŸ nicht das Leben der Eltern oder GroŸeltern nachleben ,,,es muŸ einem nur bewusst sein.

Ghamila