GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Gibt es Flüche
Erstellt am: 2015-10-29 12:06:41
von: ghamila
Mythos –tzi: Viele düstere Rätsel um die Gletschermumie - und ein tödliches Geheimnis?

http://web.de/magazine/wissen/mystery/titanic-fluch-schwesterschiffe-erlitten-ungluecke-30976362

Der Titanic-Fluch: Auch die Schwesterschiffe erlitten Unglücke


.................................................Also ich glaube das Worte und Gedanken sehr viel Kraft haben.

Man kann sich allerdings auch schützen und sollte sich nie irre machen lassen.

Vom Pech verfolgt ,so sagte mal eine oder besser meine Kartenlegerin vor vielen,vielen Jahren.

Man könnte eigentlich so anfangen ....es waren einmal zwei Schwestern die hätten eigentlich glück und zufrieden nebeneinander leben können.

Sie hatte mir schon eine Scheidung vorausgesagt da war ich noch nicht verheiratet .Mein Erbe sah Sie auch in den Karten klar und deutlich den Bach runter gehen. Auch meine Krankheiten und dann meine Selbständigkeit .

Sie konnte mir auch sagen,wer alles an meinen Fluch gearbeitet hat.

Kehre dort hin wo er geboren und er wird mit der Zeit sein Kraft verlieren .

Was für mich von Gott nicht gedacht und gemacht kehre sofort zum Entstehungsort zurück.

Man kann jetzt daran glauben und das Beste daraus machen.

Ich glaube an Flüche und Karmas und es macht mein Leben einfach leichter.

Ich frage nicht mehr nach dem warum sondern schicke Dinge die nicht für mich gedacht und gemacht einfach zurück.

Ich weiŸ das viele ein Problem mit der Kirche haben,Sie vergessen aber eins...die Kirche ist nicht Gott,Sie soll Ihn hier auf Erden vertreten so das wir einen Ort haben wo wir hin flüchten können.

Unser Glaube ist wichtig,wenn wir an nichts mehr glauben dann haben wir auch nichts mehr zu-erhoffen.

Ghamila


Erstellt am: 2015-11-03 17:29:55
von: ghamila
Frei werden von Besetzungen und anderen Fremdeinwirkungen

://www.youtube.com/watch?v=LacS-Mk7dDc