GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Die Hexenprozesse von Salem: ein Fall von kollektiver Massenhysterie
Erstellt am: 2015-10-28 16:59:35
von: ghamila
Nicht nur in Europa wurden über die Jahrhunderte unschuldige Frauen als Hexen verfolgt. In den USA erreichte der Hexenwahn 1692 seinen Höhepunkt - mit den Prozessen von Salem. In dem tragischen Fall von kollektiver Massenhysterie wurden Dutzende Menschen getötet. Eine wirkliche Erklärung gibt es bis heute nicht.

http://web.de/magazine/wissen/mystery/hexenprozesse-salem-kollektiver-massenhysterie-31023208


doch es gibt eine Erklärung,,,viele Menschen ist es wichtig nach auŸen den Ruhm und Namen zu bewahren .

Und wenn dann plötzlich Menschen geboren werden die feinfühlig und sehr sensibel sind und vorausschauend denken,dann ist es mit so mancher Ehre vorbei.

Geklaut,gelogen und betrogen wurde in jeder Epoche und selten wurde es ans Licht befördert..und fremd gegangen wurde auch schon immer noch peinlicher ist es wenn jemand Schwul war und dies an Knechte und Hausangestellte auslebte.

Ghamila