GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wie gut haben Sie Ihre Dachrinne gesichert
Erstellt am: 2015-10-25 13:35:28
von: ghamila
Wer kennt es nicht,mal so die letzten Sonnenstrahlen zugeniesten.

Ich habe immer früh alle Türen und Fenster auf um den alten Mief der Nacht nach drauŸen zulassen ,,,ist ein altes Ritual von meiner GroŸmutter zusätzlich versorgt man sich warm eingepackt in Frühlingsstimmung in den Herbst-Wintermonaten.

Es piept mal hier und mal da und gestern ist ein kleiner Vogel in meiner Dachrinne geflogen.

Im stillen dachte ich,,oh Gott das kann ich jetzt nicht gebrauchen das der hier am Eingang stirbt.Er wäre nicht mehr alleine raus gekommen.

Ich lag oben auf meinem Bett,als eine Nachbar fragte wollen wir Ihn befreien ?

Mir viel ein Stein vom Herzen,als der kleine Kerl aus der Dachrinne kletterte .

Ich machte mir Gedanken,wie man es verhindern kann das Vögel in unseren normalen Alltag in Todesfallen klettern können.

Für die Zukunft weiŸ ich,Loch buddeln Auffangkorb für das Laub wegnehmen und schon kann alles was sich dort verirrt hat rauskommen.

Wollt Ihr auch eine gute Tat vollbringen wie mein Nachbar??? dann achtet im Herbst auf Eure Dachrinnen ,,,Vögel sind kleine Lebewesen die uns durch Ihre Gesänge das Leben versüŸen können.

in diesem Sinne einen schönen Sonntag

Ghamila