GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Stephen Hawking sagt, wovor wir jetzt eigentlich Angst haben müssten
Erstellt am: 2015-10-14 16:16:22
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/14/stephen-hawking-ueber-kapitalismus-und-roboter_n_8291450.html

Physiker Stephen Hawking glaubt aber, dass etwas ganz Anderes die Welt an den Rand der Apokalypse bringen könnte: Die Gier der Menschen. Anders gesagt: Der Kapitalismus ist die wahre Bedrohung..............................................................................................Ich glaube nicht das es der Kapitalismus ist der uns zerstört,eher Menschen die nie Liebe und das Leben kennen gelernt haben.

Egal in welcher Gesellschaftsform wir leben,wir werden immer von unseren Erlebnissen und Erfahrungen gesteuert.

Man kann auch einen sozialen Kapitalismus leben,dafür müssen aber in jeden von uns ein Baustein vorhanden sein.

Ich glaube ich kann von mir behaupten das ich vor nichts mehr Angst habe,wenn es jemals Krieg geben sollte dann werde auch ich den überstehen.Weil ich es in mir habe....egal was geschieht es geht immer weiter.

Es ist doch die Angst die Menschen geizig und unkontrolliert handeln lässt.

Als Ossi wurde uns beim Fall der Mauer eins eingeschärft....Ellenbogen nicht nach links,rechts oder nach hinten schauen...die Angst vor dem Neuen...ist eigentlich unser Feind.

Mein Zauberwort ist Karma auflösen der Vergangenheit und wichtig ,,,schön das es dich gibt,,der hinter,rechts und links neben mir.......wenn keine mehr neben mir oder hinter mir ist,,,dann haben wirs verbockt ...

Ghamila