GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Aber über diesem Ausnahmezustand schwebt die Frage: Wie lange geht der Flüchtlingszustrom noch so weiter?
Erstellt am: 2015-09-29 10:59:05
von: ghamila
Aber über diesem Ausnahmezustand schwebt die Frage: Wie lange geht der Flüchtlingszustrom noch so weiter?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146977945/Wir-geben-zu-oft-Rabatt-auf-unsere-Werte.html

..............................................Wir haben in den nächsten Tagen ,,Tag der Einheit...wie viel Menschen sind damals geflüchtet.


Ich habs damals nicht verstanden,warum Menschen aus einer Sicheren Umgebung Ihr Leben und das Ihrer Kinder aufs spiel setzen.

Mir wurde das damals auch angeboten meine Kinder und mich in Sicherheit zubringen .

Der Osten ist mein Land,meine Heimat und Flucht kam für mich nie in Frage.

Ich hatte damals schon eine spirituelle Ausbildung bei meiner Frau Bänder angefangen und ich wusste,das alles im Kopf anfängt.

Wenn ich ein Ziel im Kopf habe,kann ich mein Ziel überall auf der Welt erreichen.

Warum sollte ich flüchten.?
Mein Vater 1933 in Polen geboren muŸte als Kind selbst flüchten und ich habe mir immer eins geschworen diesen Affenzirkus meinen Kindern nie anzutun.Immer hatte er Sehnsucht nach seiner Heimat,seine Flucht hat er nie vergessen.

Angst ist der GröŸte Feind des Menschen und man kann diese Angst nur mit Selbstvertrauen Stämmen.

nochmal zu dieser Frage

Wie lange geht der Flüchtlingszustrom noch so weiter?

Der Flüchtlingszustrom geht solange,bis Frieden und Klarheit in den Köpfen der Menschen herrscht.

Wenn jeder Mensch Frieden,Harmonie,Liebe,Fülle und Glück im Kopf hat,bekommen wir es auch.....wir bekommen es nicht wenn wir uns Gegenseitig verdammen,verteufeln,verjagen.
Mein Zauberwort ist Frieden....
Ghamila



Erstellt am: 2015-09-29 11:40:33
von: ghamila
Das gleiche gilt auch für eine glückliche Partnerschaft,wenn ich immer einen oo7 im Kopf habe der vom Himmel schwebt oder auf den Märchenprinz mit dem goldenen Pferd und zich Reichtümer, dann werde ich immer unzufrieden sein und mein Partner spürt dies.

WeiŸ ich aber wie das Leben läuft und mein Gegenüber mir mein Leben spiegelt,und ich immer das anziehe wie ich bin,,,oder durch mein Kindheit programmiert habe.

Dann werde ich zuerst an mir arbeiten und nicht versuchen mir meinen Partner einzubiegen wie ich Ihn haben möchte.

Es gibt jemanden im meinem Leben der mir öfters sagt,,das Leben ist kein Ponnyhof ,,,doch,doch bin ich der Meinung man muŸ nur wissen wie die Pferde trappeln.

Ghamila