GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Die Auswirkung der Psyche auf den Körper und des Körpers auf die Psyche sind stark, vielschichtig und voneinander untrennbar.
Erstellt am: 2015-09-18 12:34:46
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/katrin-fix/somatopsychologie-die-ung_b_8151230.html

Ja,hier halte ich sofort mit.

Eine meisterbare Herausforderung?

Die Kunst in der Psychosomatik besteht darin, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen - und sich dabei immer bewusst zu sein, dass eben das Meiste sowohl für den Patienten wie auch für den Heilkundler gar nicht sichtbar ist. Oder einfacher gesagt: wer in der Psychosomatik als Therapeut seine fachlichen und menschlichen Grenzen kennt, wird ein besserer Behandler sein.


..................................................


Erstellt am: 2015-09-19 11:09:29
von: ghamila
Wie Stress unsere Kinder krank macht

http://www.praxisvita.de/wie-stress-unsere-kinder-krank-macht?utm_source=aol&utm_medium=homepage&utm_campaign=stress-190915&icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl3%7Csec1_lnk3%26pLid%3D384336

ich setze noch eins drauf,wie wir als Kinder krankgemacht wurden mit den Stress der Eltern.

Dabei stellten sie fest: Heftige Stresssituationen (Scheidung, Arbeitslosigkeit der Eltern, Veränderungen der Familienstruktur, Tod und Krankheit eines Familienmitglieds) in den ersten 14 Jahren können das Risiko, an Typ-1-Diabetes zu erkranken verdreifachen.


Ich weiŸ das viele wie die Pharmaindustrie,„rzte und Psychologen davon leben und trotzdem würde ich mir wünsche viele Menschen zu erreichen und dieses Thema einzudämmen.

Der Stress der Kinder geht schon loss,wenn Mutter und Vater miteinander Probleme haben.

Die Kinder bemerken dies sofort und wir programmieren Sie gleichzeitig für die Zukunft.

Wenn ich berate sind meine Augenmerk male immer zuerst auf die Kindheit gerichtet.

Es gibt ein Sprichwort,was Hänzchen nicht gelernt hat wird Hans es nicht können.

Für mich ist immer die Liebe das A und O für alles was im Leben geschieht.

Das schönste Geschenk für ein Kind ist Harmonie in der Familie und Umfeld.

Mögen wir es schaffen ,das viele Kinder Ihre Kindheit leben können ohne Angst und Stress.

Ich wünsche allen ein schönes harmonisches Wochenende.

Ghamila die Lebensberaterin mit Herz



Erstellt am: 2015-09-20 12:57:07
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/09/19/comic-depressionen_n_8158890.html

Seht euch Flagigans Geschichte an, die Seluk illustriert hat, und findet heraus, wie es sich wirklich anfühlt, mit psychischen Erkrankungen zu leben. Zusammengefasst? Sie sind ziemlich schlimm.