GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Der Herbst muŸ nicht unbedingt negativ für uns sein
Erstellt am: 2015-09-14 17:41:00
von: ghamila
http://web.de/magazine/panorama/wetter-wolken-regen-einheitsbrei-herbst-beginnt-30915338

Wetter: Wolken, Regen, Einheitsbrei - der Herbst beginnt


Nach so einen heftigen warmen Sommer ,kann der Herbst etwas naŸ und stürmisch sein.

Viele Menschen klagen jetzt schon über die nassen ,dunklen Herbsttage.

Ich finde es geil,wenns drauŸen stürmt und drinnen es wieder sehr gemütlich hergerichtet ist mit Blumen die man überwintert.

Ich bin seit einigen Tagen dabei meine Feen und Koboltecke im Haus wieder einzurichten.

Ich liebe es meine Palmen und Blumen im Haus zu verteilen.

Auch wenn wir zwei nur alleine leben,machen wir uns die Tage so schön es geht und jede Jahreszeit hat etwas besonders .

Natürlich krame ich auch mein Streusalz aus,man kann ja nie wissen und plötzlich ist der Winter da.......Aber zuerst sollte der Herbst so richtig genossen werden mit Apfelkuchen und Schlagsahne und was ganz wichtig ist..............Pilze...hm.wir sind beim Gassi gehen über Pilze fast gestolpert in unseren Wald.

Also nicht verzagen,wenns jetzt wieder etwas kälter wird...der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ghamila