GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wie sagt man" wer den Schaden hat braucht nicht für den Spot sorgen,,
Erstellt am: 2015-08-07 11:53:51
von: ghamila
http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/monica-lierhaus-leben-sportmoderatorin-30658132

In einem Interview erzählte die 45-Jährige jetzt, dass sie noch immer nicht richtig laufen könne und nur zu 85 Prozent wiederhergestellt sei. Heute würde sie sich nicht noch einmal für die OP entscheiden, obwohl sie ohne den Eingriff gestorben wäre. "Egal. Dann wäre mir vieles erspart geblieben."


Warum kann man einen Menschen nicht in Ruhe lassen,Menschen die sowas nicht erlebt haben können sich nicht ein Bruchteil von den vorstellen was im Inneren vor geht.

Ich habe selbst viel erlebt und bin der Meinung Niemand kann was beurteilen wenn er selbst nie in solcher Situation steckte.

Als ich 2010 meine Schlaganfall und Herzinfarkt hatte und in einer Nah-tot Erfahrung war wollte ich auch nicht unbedingt zurück ins Leben.

Niemand kann sich das vorstellen wie das ist,wenn andere sich auf den Schaden den man hat noch zusätzlich aufbauen.

Nicht das man nur mit seiner Krankheit und Folgen zurecht kommen und kämpfen muŸ nein es gibt auch noch Menschen die diese Situation für sich ausnutzen obwohl ein totales Ungleichgewicht besteht hat man zusätzlich noch mit kleinen Egos zutun die sich daran aufbauen...na ich sehe doch viel besser aus...oder ,oder,oder...es gibt viele Situationen die ich schon erlebt habe,wo ich denke........viele würden nicht die Hälfte meistern so wie ich oder Monica-Lierhaus .........Also lasst Sie in Ruhe...wenn das Ihre Meinung ist,dann ist das so.


Ghamila