GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wenn Papa mit dem Baby spielt ...
Erstellt am: 2015-08-28 11:43:14
von: ghamila
Wenn Papa mit dem Baby spielt ...

http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/papa-baby-spielt-30872492


Mal ganz ehrlich,wer spielt nicht gerne im Erwachsenden Alter.

Was ist spielen?

Spiel (von althochdeutsch: spil für €žTanzbewegung€œ) ist eine Tätigkeitsform, Spielen eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung, aber auch als Beruf ausgeführt werden kann (Theaterspiel, Sportspiel, Violinspiel). Es ist eine Beschäftigung, die oft in Gemeinschaft mit anderen vorgenommen wird. Ein GroŸteil der kognitiven Entwicklung und der Entwicklung von motorischen Fähigkeiten findet durch Spielen statt, beim Menschen ebenso wie bei zahlreichen Tierarten. In der Pädagogik kann das Spiel auch als Methode eingesetzt werden. Einem Spiel liegen oft ganz bestimmte Handlungsabläufe zugrunde, aus denen, besonders in Gemeinschaft, verbindliche Regeln hervorgehen können.


Ich spiele sehr oft mit meinem Hund und es macht uns beiden Freude.

Im Spiel werden Grenzen abgesteckt,wenn ich zum Beispiel den Ball zulange in die Hand habe,macht mein Hund mir dies durch Bellen klar,,,schmeiŸe endlich den Ball .wuff,wuff,

Wenn Sie keine Lust mehr hat,dann buddelt Sie Ihn ein.

Sie werden staunen wer alles noch so im Leben spielt.

Mit dem Partner spielen,,,nein nicht Mensch ärgere dich nicht ,,obwohl man dies sehr oft so nennen könnte.

Ich sehe es als spielen an,wenn ein Mensch eine feste Partnerschaft sucht und der andere Teil ist sich gar nicht bewusst das er seinen Partner zum Beispiel Frau das wichtigste im Leben nimmt,,,das Glück auf Familie.

Wenn Mann noch kein Ziel vor Augen hat und Frau wird immer älter und älter.

Im Moment wird mit viel gespielt in Partnerschaften .

Frau zieht bei Mann ein und nach 3 Monaten muŸ Sie wieder ausziehen weil Mann sich dies nicht so vorgestellt hat.

Frau muŸ dann wenn Sie noch hat zu Ihren Eltern erstmal zurück,weil alte Wohnung und Möbel aufgegeben wurden.

Umgedreht ist es auch öfters,nur das Mann schneller wieder bei einer neuen Frau unterkommt .

Ich könnte jetzt viele Beispiele hier reinsetzen ,wo es kaum jemand bewusst ist das er mit dem Schicksal der anderen spielt.

Nehmen wir noch mal das Video ,,ob es dem Vater bewusst war das er mit dem Leben seines Kindes gespielt hatte???

Ghamila die Karten und Lebensberaterin