GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ja,dies ist der richtige Grundgedanke..warum flüchten die Menschen aus Ihrem Land
Erstellt am: 2015-08-16 13:14:11
von: ghamila
http://www.bild.de/politik/inland/til-schweiger/will-fluechtlingen-helfen-42180024.bild.html?icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl3%7Csec1_lnk3%26pLid%3D373324

Der Familienvater erzählt: €žIch werde nächste Woche in Hamburg eine Stiftung für traumatisierte Kinder gründen. Ich will damit verschiedene Projekte unterstützen, viel Geld einsammeln. Ich werde richtig Klinken putzen gehen. Es ist eine Schande! Ich verstehe die Leute ja, die sagen: Ey, uns geht es auch nicht gut, und warum kommen die alle her? .................................................

Es ist in vielen Ländern krieg,oder die Länder sind so arm und haben keine Struktur wo alle von Leben können.

Ich denke wenn wir uns für den Frieden einsetzen und für einen Demokratischen Wandel in diesen Länder,können wir mehr helfen...denn 1000 haben nicht die Möglichkeit zu flüchten und schauen genau in den Tod .

Viel Länder bekommen kaum noch Luft,weil Sie nur noch überrannt werden von Menschen die sich die Flucht noch leisten können...aber was ist mit denen die nicht flüchten können? Mein Zauberwort ist Frieden.

Ich bin selbst ein Kind von einem Kriegskind was flüchten musste.Die Flucht meines Vaters damals aus Polen und die Bombennacht wo meine Mutter wo Sie wieder aus den Keller kam nichts mehr hatte auŸer das was sie am Körper trug..........dies hat noch Spuren bei uns Kinder hinterlassen .Ich wäre heute nicht Hund und Katze mit meiner Schwester wenn meine Eltern nicht diese Erlebnisse gehabt hätten.

Wie viele würden sofort zurück gehen,wenn Frieden und genug Sozialunterstützung in diesem Ländern ist...............

Ich bin für Frieden und einen Aufbau in diesen Ländern,,,

Ghamila



Erstellt am: 2015-08-16 18:57:11
von: ghamila
https://www.youtube.com/watch?v=kM__CjquzEU

Befreie dich von deiner Vergangenheit - Robert Betz


https://www.youtube.com/watch?v=lqabWPsCI3E


Ich bin stark und ich darf auch schwach sein, Vortrag und Meditation für Frauen von Robert Betz