GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Haben wir denn keine anderen Themen,,,außer Griechenlandwunderpleitegeierrettung
Erstellt am: 2015-08-12 16:53:09
von: ghamila

WIRTSCHAFT GRIECHENLAND-KRISE
Merkel und Tsipras streiten sich am Telefon
Griechenland hat neue Hilfsmilliarden in Aussicht. Nach der Grundsatzeinigung müssen nun die Entscheidungsträger zustimmen. Der linksradikale Syriza-Flügel spricht von einem "Guillotine-Memorandum".

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=145124406&icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl1%7Csec1_lnk3%26pLid%3D372322


.............................................................Mein Gott wir haben so einen tollen Sommer und bestimmt hier und da tolle Leckerlis für die Leser.

Wo machen denn unsere Politiker Urlaub und wie...mit Mann und Frau oder mit der Geliebten ...................................................oder wie schlafen unsere Politiker bei der Hitze,angezogen,nackt oder im Pool ,was essen Sie um durchzuhalten?.

Griechenland ist so was von durch,ich denke kaum jemand kauft noch eine Tageszeitung wo dies der Hauptartikel ist.


Wie regeln die Damen und Herren Ihren Kummer in der Partnerschaft ?

Hat Frau Merkel einen Geliebten ????

Wer ist es und wo treffen die sich,wenns einen gibt?



Also ich würde mich freuen wenn mal solche Themen kommen.

Ghamila