GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Familie vergisst dreijährige Tochter auf Rastplatz
Erstellt am: 2015-08-10 11:13:08
von: ghamila
http://web.de/magazine/panorama/familie-vergisst-dreijaehrige-tochter-rastplatz-30818218

Andere Autofahrer hatten das Mädchen auf einem Rastplatz in der Nähe von Loriol-sur-Drôme auf der A7 in Südfrankreich entdeckt. Daraufhin alarmierten sie die Polizei, die wiederum eine Suchmeldung nach den Eltern im Radio veranlasste.


..........................................................................


War es wirklich ein Versehen?Ich habe selbst als Kind so eine Situation erlebt.

Ich bin mir heute noch sehr sicher das ich mit Absicht stehe gelassen wurde.

Ich war so ca 7 Jahre und wir waren hier in der Nähe von Potsdam im Wald Pilze suchen.


Mich hatte damals ein ältere Junge mit Fahrrad gefunden...zum Glück wusste ich aus welcher Stadt ich komme und in welcher Strasse ich wohne.

Ich wurde mit einem Motorrad und Beiwagen nach Hause gefahren.


Geschwister können ekelhaft sein ,wenn Sie immer der Meinung sind Sie kommen zu kurz.

Ich bin nie vorgezogen wurden,im Gegenteil.


tja,,,Eltern sollten sich nie auf Geschwister verlassen,,,sind alle da???

Mit den groŸen Jungen bin ich heute noch Befreundet obwohl unsere Briefe die wir uns gegenseitig schrieben sehr oft abhanden gekommen sind.

Ghamila