GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Mich hat das Gewitter genau in einer Beratung überrascht
Erstellt am: 2015-07-06 09:27:29
von: ghamila
Peng,puff ,knall so schepperte es gestern Nacht als ich gerade eine Kundin beraten habe.

Mit einer Kundin am Telefon verriegelte ich alle Fenster und Türen plötzlich ,,,rums,rums,,rums,am Himmel war mehre Blitze sich begegnet ..ein Wetter-spiel was genau zum Thema der Kundin passte.

Wenn zwei Menschen über viele Jahre ohne Liebe alleine gelebt haben und plötzlich den einen Menschen begegnen wo alles passt
,,gibt es schon mal Situationen wo sie sich anziehen und wieder abstoßen.

Angst ,statt Freude beherrscht für Momente Ihr Leben.

Es gibt Menschen die mich und meine Kollegen gerne in die Spinnerfraktion eingliedern,es gibt aber auch sehr,sehr viele die dankbar sind,das da in der Situation einer ist der viele Dinge erklären kann und einfach die Ruhe bewahrt.Obwohl es für mich manchmal nicht leicht ist,die Kunden wieder aufeinen Weg zuführen wo Sie zu Ihren Partner vertrauen aufbauen können.

Und genau so ist es auch bei einem Unwetter,,wer es schon mal erlebt hat und Hals über Kopf drin steckte...ist über vorsichtig .Oh,bloß keinen Schaden,keine Verletzung nochmal erleben,,,für einen Außenstehenden oder einen Partner kaum nachvollziehbar.

ich wünsche jetzt allen eine tolle Woche

mit wenig Herzschmerz und gar keinen Dachschaden. ;-)

Ghamila