GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Der Tunnel und Bunker Statt/"Elias ist am Mittwoch innerhalb kürzester Zeit spurlos verschwunden", sagte der Stabsleiter der Polizeidirektion West, Michael Scharf.
Erstellt am: 2015-07-14 18:57:40
von: ghamila
Als Kind haben wir oft dort gespielt ,wo es sehr geheimnisvoll war.

Um uns rum waren ganz alte Bunker,mal offen und mal zugenagelt .

Alte GroŸe Röhren verliefen in den Graben so versteckt,das man Sie nicht sehen konnte.

Stundenlang bin ich mit dem Fahrrad durch ein Gebiet gefahren wo die Bunker standen.

Heute als reife Frau schüttle ich nur den Kopf,was hat uns Kinder bewogen die Verboten und Ermahnungen zu missachten .

War es Neugier oder Lust auf Romantik .

Bin ich heute im Wald unterwegs ,denke ich sehr oft an meine Kindheit zurück.



Ich habe dies vorhin gelesen

Suche nach Elias wird noch bis zum Wochenende fortgesetzt


meine Gedanken sind bei seiner Familie aber auch bei Elias.


"Elias ist am Mittwoch innerhalb kürzester Zeit spurlos verschwunden", sagte der Stabsleiter der Polizeidirektion West, Michael Scharf.

Auch in Richtung eines möglichen Verbrechens werde mittlerweile ermittelt. Die Sonderkommission suche nach œbereinstimmungen mit dem Fall der fünfjährigen Inga aus Sachsen-Anhalt, die seit Anfang Mai vermisst wird, sagte Einsatzleiter Sven Mutschischk am Dienstag in Potsdam. "Bislang ist aber die einzige Verbindung, dass beide Kinder innerhalb von kurzer Zeit spurlos verschwunden sind." © dpa

Wo kann der junger aber auch das kleine Mädchen sein.

Ghamila