GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Geschichten die mich bewegen ,denn gerade wir spirituellen Menschen wissen wo Gewalt herkommt und wo sie hinführt
Erstellt am: 2015-07-11 10:28:13
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/07/ruehrender-film-removed-leben-pflegefamilie_n_7744006.html

Der Film "ReMoved" erzählt eine traurige Geschichte. Ein junges Mädchen wird aus ihrer eigenen gewalttätigen Familie gerissen. Die Polizei gibt das Mädchen und ihren kleinen Bruder in die Obhut des Sozialamtes. Doch damit enden ihre Probleme nicht.

................................................Ab und zu höre ich schon mal am Telefon das eine Frau oder Kinder geschlagen wurden.

Dies ist dann auch der Anfang meiner Arbeit,ich schaue in einem Gespräch wo es herkommt ,wo die Wurzeln dafür liegen.

Es muŸ nicht immer gleich eine Scheidung sein,denn auch dies hat folgen.

Ich erkläre wie sich meine Kundin zu verhalten hat und wo sie sich Hilfe holen kann. Allein als Kartenleger und Lebensberater schaft man dies nicht dort Veränderungen herbei zuführen.

Aber wenn der oder die Kundin wirklich etwas verändern will,bekommt man dies mit einem Psychologen und einem Rechtsanwalt der es gelernt hat und die Ausbildung hat zu vermitteln gut geregelt und die Ehe wird nicht geschieden.Ich habe es schon einmal geschafft eine Ehe mit 3 Kindern zu retten.

Beide Partner müssen allerdings bereit sein Ihr Leben und Verhalten zu erkunden und zu verändern.

Beim Erkunden bin ich behilflich und der Psychologe kann dann sofort mit einsteigen und ein Rechtsanwalt übernimmt die Vermittlung.

Wenn man eine Ehe retten kann und es schafft dort Normalität reinzuringen ,ist dies für alle ein Super Sieg.

Den Rechtsanwalt den meine Kundin damals hatte,am Anfang hätte der ich am liebsten auf den Mond geschossen.

Er hat sehr viel sich belesen müssen um dies umzusetzen was wir wollten...die Ehe retten.

Natürlich ist Gewalt nicht gleich Gewalt.

Bein einem Rambo hätten wir 3 nicht soviel Zeit und Geduld aufgebracht,aber bei einem Familienvater den die Sicherung durch gebrannt ist,weil er überfordert war und es teilweise aus seinem eigenem Leben nicht kannte,nach Lösungen zusuchen ..lohnte es sich.

So was kann man aber nur machen wenn alle mitziehen .


Ghamila