GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Deutschland rät nicht generell von Reisen nach Tunesien ab, empfiehlt aber Besuchern "besondere Vorsicht". Deutschland und GroŸbritannien wollen ihre Reiseempfehlungen in den nächsten Tagen gemeinsam Ã
Erstellt am: 2015-06-29 18:40:07
von: ghamila
http://web.de/magazine/politik/terror-tunesien-deutsches-opfer-anschlag-sousse-30736016


Ich bin durch meine Krankheit ein Fenn von Tunesien geworden und denke mich gut aus zu kennen.

Wenn ich da war habe ich mir an der Rezeption für meine Ausflüge einen Mann gemietet ,man bezahlt nach Stunden es geht mit 10 Euro los und wenn man ein Auto benötig dann kann man verhandeln mehr als 25 kostet es nicht.

Dann habe ich drauŸen auŸerhalb der Anlage immer lange Kleider getragen ,die Arme bedeckt durch luftige Blusen mit Kapuze oder Hüte.

Bei uns in Deutschland sitzen die Frauen vorn in Tunesien sitzen die Männer vor und auf der Strasse geht der Mann immer vorneweg .

Für Tunesien tut mir es leid,denn Sie leben von den Urlaubern.

Ich denke jedes Land sollte in den ganzen SparmaŸnahmen darüber nachdenken...Polizei und Kampfgruppen diese Präsens zeigt wie Stark oder Schwach ein Land ist.

Wer fliegen will in den Urlaub nach Tunesien,der sollte sich beraten lassen.

Es gibt Einrichtungen die generell mit Waffen bewacht werden und ich habe mich immer sicher gefühlt .

Reden Sie mit Ihren Reisebüro,die können vorher viele Dinge wie Begleitperson bestellen und regeln.

Ghamila