GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Acht bis zehn Millionen Frauen in Deutschland* sind von Blasenschwäche betroffen
Erstellt am: 2015-06-23 10:04:55
von: ghamila
http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/Diskrete-Hilfe-bei-Blasenschwaeche_a3418/site1-0



........................................................................................ 2010 nach meinem Schlaganfall hatte ich auch eine Blasenschwäche,es war für mich die Hölle.

Da ich trotz meiner Krankheit weiter gearbeitet habe,gab es für mich nur eins.

An mir selbst Arbeiten,viele Dinge gehen im Kopf los und lassen sich verändern.

Ich machte täglich meine œbungen am Boden und programmierte mich auf einen gesunden Körper...es dauerte eine Zeit,aber meine Blasen-schwäche wandelte sich nach und nach.

Man muŸ nicht alles erdulden ,man kann sich selbst sehr gut helfen wenn man weiŸ wie man sich steuern kann.

Also nicht das negative festhalten sondern anfangen es zuwandeln im Kopf.
Ghamila