GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Psychotherapie
Erstellt am: 2015-05-31 12:05:02
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/sahaj-kohli/14-weit-verbreitete-irrtumer-uber-die-psychotherapie_b_7474682.html

14 weit verbreitete Irrtümer über die Psychotherapie


.................................................Also ich finde es sehr gut das sich Menschen Hilfe holen,wenn Sie „ngst vor Veränderungen haben.

Der Blickwinkel,die Sichtweise über sein Leben ist sehr wichtig.

Viele Menschen sind auf andere Neidisch und versuchen zustoppen wo es nur geht.

Für mich ein sehr krankes verhalten und ich bin sehr froh das die jetzt nach und nach untersucht wird ,,,woran es liegt,wo es herkommt .

Ich selbst habe sehr oft Kunden,die mit der Liebe und Partnerschaft ein Problem haben.Wenn ich dann in die Tiefe gehe sind es meist Kindheitserinnerungen....wenn ich rankomme gebe ich schon mal Tipps wie man mit Erfahrungen umgehen sollte um nicht immer negativ durch leben zulaufen und zu denken man seine nichts wehrt.

Die Psychotherapie ist sowas von wichtig für unsere Gesellschaft um endlich aus alten Mustern zu kommen.

Ich selbst habe in meinen ganzen Ausbildungen Psychotherapie mitmachen müssen,,und wäre heute nicht so standhaft .....also...keine Angst einfach mal das Leben mit anderen Augen betrachten.....Ich werde öfters draussen mal angesprochen ,was ich von bestimmten Dinge halte oder Tipps geben kann.Was ich nicht mag,ist wenn immer und immer wieder der Selbe Mist besprochen wird,,anschauen und nach vorn Ziele setzen.

Ghamila