GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Maschinen könnten 18 Millionen Arbeitnehmer verdrängen
Erstellt am: 2015-05-02 10:44:29
von: ghamila
http://www.welt.de/wirtschaft/article140401411/Maschinen-koennten-18-Millionen-Arbeitnehmer-verdraengen.html





Maschinen könnten (das Wort könnten ist sehr wichtig)18 Millionen Arbeitnehmer verdrängen.

Wenn ich an meine Staubsauger,Kaffeemaschine,Mikrowelle denke bekomme ich schon einen Knall.

Ich bin von vielen Energien umgeben und dies wird auch in anderen Firmen und Einsatzgebieten sein,wo die Technik eingesetzt wird.

Lachen muŸte ich schon wenn Autofahrer Ihr Navi gerät nicht mehr trauen können.

Hatte ich mal,das ein Autofahrer ganz aufgeregt mich gefragt hat..weil sein Navi immer sagte und jetzt bitte rechts abbiegen...tja...da war der Wald und es ging nur per FuŸ weiter nach Blankenfelde.lächel,lächel

Natürlich ist Technik hier und da eine wunderbare Erleichterung,es ist aber auch eine Gefahr plötzlich ohne Sie aus zukommen,wenn Störungen auftreten.

Ich freue mich jetzt schon auf die Nachrichten...liebe Bürger leider können Sie wegen eines plötzlichen Streiks unsere Roboter hier und da nicht einkaufen.

Also...Deutschland .....wird noch eine ganze Weile ...Deutschland bleiben ...so wie es lebt,liebt und lacht.

Und was die anderen Länder machen,das soll uns sowas von egal sein.Wir müssen nicht immer das machen,,,was andere machen.....und ich vertraue als Kartenlegerin auch meine Karten,,,und dort drin ist Deutschland noch sehr stabil .

Wir haben es immer geschafft Wege zu finden wo es weiterging ,,,,und dadrauf vertraue ich...auch das man Jobs erfindet die kein Roboter ersetzen kann.



Ghamila



Erstellt am: 2015-05-02 12:23:44
von: ghamila
http://web.de/magazine/geld-karriere/thesen-zukunft-arbeit-30611042