GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Hier halten ich auch sofort mit
Erstellt am: 2015-04-07 10:34:36
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/07/spinnen-angst-dna_n_7015494.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

In der DNA gespeichert: Darum haben wir so groŸe Angst vor Spinnen


DNA oder Unterbewusstsein??? Ich freue mich darüber,denn hier wird klar gezeigt das vieles aus vergangenen Leben verborgen in uns ist.


Ich habe sehr oft Kunden am Telefon die etwas bzw Menschen begegnen oder Dinge aus anderen Leben spüren .

Da ich mich sehr viel mit den anderen Jahrhunderten beschäftige,weiŸ ich meist sofort wann und wo mein Kunde schon mal gelebt hat.

Fakt ist,das wirklich sehr viel in uns gespeichert ist und wir es selten nutzen.

Der Mensch hat viele Gaben und Fähigkeiten und Persönlichkeiten in sich verborgen.


Ghamila