GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wenn man etwas nicht haben will,,Depressionen....dann sollten wir Sie bei uns und anderen verhindern
Erstellt am: 2015-04-05 11:00:19
von: ghamila

Warum wir uns gerade jetzt noch mehr für Menschen mit Depressionen einsetzen müssen

http://www.huffingtonpost.de/stefan-lange/depression-germanwings-_b_6993194.html


Wir sollten Sie gleich im Keim erkennen und wandeln.

Was führt zu Depression ?


Ein Mensch selber macht sich nicht krank,er wird krank gemacht...

Durch ungemütliche Wohnung,,,zu eng,zu klein,unpassende Möbel,,,

Die Arbeit,,,sowenig,,,,,soviel....oder nur der Druck nicht gut genug zu
sein..

Die Partnerschaft,,,,Angst vor dem Partner,,,Angst den Mann oder Frau nicht mehr gerecht zu sein..


Die Konkurrenz lauert doch seit Jahrhundert in und um uns.....und das macht krank...

Wir sollten die Depressionen gar
nicht erst entstehen lassen.

Das ist zwar sehr schwer in einer Gesellschaft die sehr nazistisch ,,verankert,verwurzelt,verwebt ist,,,aber es ist möglich....

Man muŸ sich nicht freuen wenn der andere nur Pech,Pannen und Pleiten hat...man kann Ihn auch unterstützen das er Sie nicht hat...

Wir schaffen uns durch den Knallharten Konkurrenzkampf so nach und nach selbst ab.


Wenn ich kein Unkraut in meinen Garten haben will,,,,dann sähe ich doch überall Blumen....und so ist es auch im Leben......wenn ich Angst habe vor den Kummer der anderen,,,dann muŸ man Freude zulassen und verbreiten wo es nur geht.

Wandeln wir,,,Stress in Gemütlichkeit..auch wenn es ein paar Euro kostet oder wir weniger einnehmen......aber es lohnt sich mit Liebe und Herz ,,,an alles zu gehen.

Früher ging ich gerne einkaufen um mich abzulenken,,,heute komme ich mich manchmal vor als wäre ich auf einen Sportplatz....und das macht krank...wenn ich nicht mal Zeit habe aufzuschauen um zusehen wer an der Kasse sitzt ,,,,


Also,,,schön das es Euch gibt,,

in diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Osterfest....

Ghamila


Erstellt am: 2015-04-05 11:48:26
von: ghamila
Stefan Lange: Warum wir uns gerade jetzt noch mehr für Menschen mit Depressionen einsetzen müssen


....wir sollten Sie gar nicht erst entstehen lassen.


Ja,ich weiŸ die Gesellschaft lebt davon,,zum Beispiel ......das Aussehen der Menschen...die Kleidung und ,und,und...aber ist es nicht jeden selbst überlassen...

Ich zum Beispiel liebe meine Falten..sie machen mich so was von attraktiv

Ich liebe meine Spinnweben,,,sie gehören zu mir...

Ich liebe alte Klamotten...weil Sie gesünder sind...bin ich deswegen ein schlechter Mensch???? nein

also,,,geben wir acht auf das was wir lieben und schätzen nicht auf das was wir nicht wollen.

Nehmen wir doch die Menschen so wie Sie sind...

Ich bringe meinen Kunden immer eins bei,,,wir können den anderen nicht verändern...wir können aber uns verändern..wenn ich etwas nicht haben will,dann sollte ich es nicht entstehen lassen..bzw..anziehen..damit meine ich keine Klamotten...wir ziehen mit unseren Programmen viele Situationen an....

Ich arbeite bei meinen Kunden sehr viel mit den Kindheitsprogrammen.. Sie sind das A und O..für fast jedes Anliegen...manchmal äffen Sie mich schon nach,,,wenn ich sage...das ist so und Punkt...ja..Marina ich kann mein Mann nicht verändern ...kommt dann meist lächelnd...und Punkt...ich kann aber mich verändern...wenn ich möchte das er was verändert....und dann arbeiten wir auch daran ...und das ist mein Job .....und ich liebe es anders zu sein wie die anderen....ich liebe es abgefahrene Kunden zu haben....denn ich ziehe Sie an,,,mit meinen Programmen.....

also....wenn ich was nicht haben will....


sollte ich es nicht entstehen lassen oder anziehen ...

. Wenn es bei den Angehörigen nicht mehr so schmerzt ,,,gehe ich in die Tiefe ....wenn es nicht schon ein Arzt oder Psychologe vor mir gemacht hat....jetzt sind die Wunden noch zu frisch...ich erkläre dann mal was..die ganzen zusammenspiele ...wie sich was zusammensetzt und wie und wann etwas in unserem Leben geschieht ...

nochmal alle ein schönes Osterfest und ganz viel Freude
Ghamila