GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Depressionen und Angststörungen beruhen auf Denkmustern, die sich über Jahre hinweg im Gehirn der Betroffenen verfestigt haben.
Erstellt am: 2015-04-04 10:20:52
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/02/zeichen-verliebt-in-einen-narzissten_n_6996110.html


LSD, Ketamin und Co.: Wie illegale Drogen „ngste und Depressionen lindern können

Denn Depressionen und Angststörungen beruhen auf Denkmustern, die sich über Jahre hinweg im Gehirn der Betroffenen verfestigt haben. Im Zuge einer Behandlung müssen diese Muster aufgebrochen und umgeformt werden.



Wichtig wäre das Umfeld mit zu therapieren.,denn ein unpassendes Wort und zack ist man in seiner alten Denkstruktur.


Ich habe mich deswegen sehr zurückgezogen und lebe sehr glücklich.

Tratsch und Klatsch sind für mich Fremdwörter.

ich wünsche allen ein schönes Osterfest und viele Glückliche Momente ohne Zweifel an sich selbst.

Ghamila