GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
So ein Käse..
Erstellt am: 2015-04-29 10:17:39
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/sabina-wachtel/der-ganz-normale-wahnsinn-ab-40plus_b_7150180.html

Der ganz normale Wahnsinn ab 40plus


Wie kann man Frauen nur son Schwachsinn einreden.

Ich bin 1960 geboren und habe 2002 meine erste Selbständigkeit aus Grund einer Krankheit aufgebaut.Ich war Jahre lang v0n 3000 Beratern ganz vorn in der Spitze .

Bis zu meiner Kündigung lag ich bei 81000 Anrufern.

Wenn Sie sich meine Bilder ansehen auf meine Seiten die wurden 2011 gemacht.

Sehe ich aus wie eine alte Schachtel???

Nein...ich war da 52 ohne Botoxs und Trallafitti .

Mich regt das auf das man Frauen immer etwas einreden muß was nicht stimmt.

Schauen wir uns doch mal die Männer an.

Als ich mein Ex-Mann 2002 das letzte mal gesehen habe,,war er grau bis zum Abwinken und Kullern mit ca 140 kg konnte man Ihn auch.

Ich weiß nicht ob er heute genau so Optimistisch wie ich.

Trotz meiner Krankheiten ,,arbeite ich täglich 10 bis 15 Stunden,,lebe allein mit meinem Hund und genieße voll das Leben.

Natürlich tue ich genau so schummeln,wie andere Frauen aber ohne das Skalpell.

Ich Esse was mir schmeckt,ziehe an was mir passt nach meiner Nase.

Und wenn ich Bock habe hüpfe ich in meinem Haus in kurzen Kleid oder Rock rum.

Meine Laster,,Rauchen,Kuchen,Schokolade,Obst..

Es ist die Einstellung jeder Frau die sehr wichtig ist.

Natürlich pflege ich mich und Nerve meine Friseurin und Kosmetikern ...das ist aber mein gutes Recht gepflegt rum zu rennen.

Ich rate jede Frau ,,,sich nicht den Schwachsinn anzuhören...denn wir sind ab 40 sowas von anziehend ,,,das es manche Männer nur die Schuhe auszieht .

Als meine Bilder ins Internet gekommen sind,haben viele Männer nur noch Schaum vorm Mund bekommen.. warum weil Sie neidisch waren....mit 52 auszusehen wie mit 35,,,,,ist schon als ganz normale Frau etwas besonders .

Also....nicht in die Ecke dengeln
lassen ...sondern Ärmel hoch und setzt das um was Ihr umsetzen wollt.


So und wenn ich mir die Männer anschaue bekomme ich einen Föhn..was die so durch die Gegend schleichen unzufrieden mit sich und der Welt..wie oft werden Ehen geschieden ...weil Mann mal was anders machen will....das andere schaut aber genauso aus wie das alte Leben.

Wir Frauen können immer wenn wir wollen...Ihr Männer müßt schon sehr oft zur Apotheke rennen und wenn Sie geschlossen ist,,habt Ihr sowas von Pech und ladet dies auf unsere Schultern.

Also liebe Frauen,,,nicht kleiner machen lassen wie Ihr seid,,und wenn da mal ne Falte oder ein Kilo zuviel ist,,,na und....wenn ich Zeit habe hole ich mal die Statistiken rein,,wer nach der Rente weiter arbeitet und kränker ist.

Ja,wir leben sehr oft nach der Scheidung alleine,,aber das doch nur weil wir es können und mit uns alleine gut klar kommen.

So...und nun gehe ich in mein Leben und wünsche allen Frauen....Kopf hoch ...


Erstellt am: 2015-04-29 11:32:40
von: ghamila
So und hier noch was zum Nachdenken und zum Schmunzeln

Als Kartenlegerin und Lebensberaterin habe ich sehr oft Frauen am Telefon die 60,70,81 und fast 90 Jahre sind und Liebhaber haben die jünger viel jünger sind.

Und keiner meiner Damen spielt dort Ersatzmama sondern Sie lassen sich von Ihren Liebhaber verwöhnen,,,fahren gemeinsam in den Urlaub und erleben Dinge die Sie als Ehefrauen nie erlebt haben.

Und,,,es klappt ...weil Frau einfach Frau sein kann und Mann im Verborgenen Mann sein kann.

Woran liegt es? Am Verhalten der Frau ....klar und deutlich...wir stehen nicht mehr unter Druck und ziehen so ,sehr oft die Männer an und mit...einem Lächeln





Erstellt am: 2015-04-29 11:42:19
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/28/authentischen-bilder-frauen-aussehen_n_7158688.html

Diese authentischen Bilder zeigen, wie Frauen wirklich aussehen


Frauen sind schön – alle Frauen. Das ist die Botschaft einer jungen Fotografin, die sich mit ihrem neusten Projekt ein großes Ziel gesetzt hat: Frauen auf der ganzen Welt sollen sich ihr anschließen und Fotos von anderen Frauen machen – und die Vielfältigkeit der weiblichen Schönheit festhalten.

Dahinter steckt die amerikanische Fotografin Jade Beall. Ihr Projekt „You Are Beautiful“ beschreibt sie als eine völlig neue Medienplattform für Fotografinnen auf der ganzen Welt. Die Bilder kommen komplett ohne Bildbearbeitung aus – und sollen damit das gesunde Selbstwertgefühl und die Selbstliebe von Frauen auf der ganzen Welt bestärken.


einfach....Spitze.....



Erstellt am: 2015-04-29 17:18:29
von: ghamila
Official Fiat 500X teaser - blue pill

https://www.youtube.com/watch?v=7lcc62nrl9Y


ich finde die Werbung so geil,,noch besser ist die wo er durch die Gassen rennt und die Apotheke geschlossen ist.