GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Lebenserwartung in Deutschland: œberalterung könnte bald ein Ende haben
Erstellt am: 2015-04-23 08:42:30
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/22/studie-lebenserwartung-deutschland_n_7117978.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany


GroŸe Unterschiede zwischen den Bundesländern

Deutschland liegt zwar ungefähr im EU-Durchschnitt, es gibt aber noch immer deutliche Unterschiede zwischen den alten und den neuen Bundesländern. Sievert und Scholz sehen bei der Lebenserwartung noch Aufholpotenzial innerhalb Deutschlands vor allem für Männer. So kommen neugeborene Jungen den Statistikern zufolge in Baden-Württemberg rein rechnerisch auf 79 Jahre, in Sachsen-Anhalt dagegen nur auf 75 Jahre und 10 Monate. Nach Ansicht von Bevölkerungswissenschaftler Scholz könnte die hohe Arbeitslosigkeit ein Grund sein.
......................................................................................................................................................................................................

Nein,es ist nicht die Arbeitslosigkeit die viele Ostmütter abhalten tut Kinder in die Welt zusetzen.

Es ist der Weltfrieden der uns davon abhalten tut Kinder in die Welt zusetzen .

Ich bin selbst ein Ostmutter und müŸte ich heute nochmal entscheiden Kinder ja oder nein,,,ich wäre für nein.

Und dies ist auch die Meinung vieler jungen Frauen.

Wir können mit alles umgehen, ob es die Geliebte ist ,ob es die Arbeitslosigkeit ist oder unsere Schwiegermütter.....eins können wir nicht vertragen.........Krieg.........davor haben wir Respekt.........Wir Ostfrauen bekommen alles hin,,,nur Krieg ,Bomben,,Luftangriffe....dies ist nicht unser Ding.

Uns ist dies immer eingeschärft worden,alles zutun um den Frieden zu erhalten.

Den Frieden zu erhalten war immer an der Tagesordnung untermauert von Geschichten und Erzählungen von unseren Eltern und GroŸeltern .

Kinder in einer unsicheren Zukunft zu gebären..wo es überall rappelt und ruppelt ...das ist nicht unsere Sache.

Wir Ostfrauen wissen ganz genau, wenns mal so richtig rappelt in der Kiste,,,wir würden unsere Männer nicht im Stich lassen und mit im Schützengraben sitzen....

Wir haben auch nicht die Mentalität unsere Kinder bei Oma und Opa zu lassen mit den Glauben,es wird schon alles gut.

Ghamila