GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Der Staat hat nicht die Aufgabe, uns glücklich zu machen
Erstellt am: 2015-04-02 11:10:38
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/thomas-de-vachroi/staat-aufgabe-gluecklich_b_6979590.html


Der Staat hat nicht die Aufgabe, uns glücklich zu machen...

lach,lach,

Was ist Glück?

Ich für mich bin glücklich und weiŸ das Glück nicht mit Geld oder Reichtum zusammenhängt.

Ich genieŸe es mir mit 55 Jahren mein Leben so zu gestalten das ich mich gut fühle.

Ja,ich bin krank,,,mir geht es aber trotzdem sehr gut,denn ich weiŸ wo meine Krankheiten herkommen und was Sie mir sagen wollen.


Und das rate ich anderen auch...lebt und geniest.

Ghamila



Erstellt am: 2015-04-02 11:28:35
von: ghamila
Germanwings-Absturz: So will die Regierung uns vor Selbstmord-Piloten schützen


Der Staat kann uns nicht schützen,,gestern war es ein Pilot ,vor gestern ein Schüler ,,,vor vor gestern ein anderer Mensch der viele für sein Unglück verantwortlich gemacht hat.

Alles was geschieht,haben wir irgend wann mit erschaffen oder zugelassen.

Man kann nur in sich gehen und nach dem Sinn forschen und für sich einiges klar stellen und abstellen.

Mir tun die Angehörigen leid,und ich bete im Stillen das Sie Ihren Schmerz und Trauer wandeln können,,,

Wir alle sind der Staat und wir können andere Menschen nicht verändern ,,,wir können nur uns verändern.



Ghamila


Erstellt am: 2015-04-02 15:00:28
von: ghamila
Mir fällt noch etwas ein was sehr wichtig ist.

Jemehr wir dort Energie(Aufmerksamkeit )reinstecken jemehr motivieren wir den nächsten der sich ,,,egal aus welchen Gründen dies geschah....sich Gehör.,Aufmerksamkeit zubekommen lassen will.

Wann schreit ein Kind,wenn es etwas haben will....reagieren wir nicht hört es auf.

Ich muŸ mal schauen,ich habe von Frau Bänder alte Gebetbücher,wo ganz klar verankert ist,,,ich bekomme das was ich ablehne und wo ich immer und immer wieder Energie reinstecke...Es sind Uralte Bücher wo ich oft lese.