GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Die GroKo will es so: Wer Steuern hinterzieht, dem wird der Führerschein entzogen.
Erstellt am: 2015-04-19 17:08:41
von: ghamila
http://de.autoblog.com/2015/04/18/beschlossene-sache-fuhrerscheinentzug-fur-straftater/?icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl5%7Csec1_lnk3%26pLid%3D344921

Beschlossene Sache: Führerschein-Entzug für Straftäter

Führerscheinentzug eine MaŸnahme um Verkehrssünder oder Drogentäter zu disziplinieren. Nun aber will man auch Räubern, Ladendieben, Gewalttätern, Schwarzfahrern und vor allem Steuerbetrügern den Lappen vorübergehend wegnehmen.



....................................................................................

Ich bin immer mehr dafür zu hinterfragen......warum er,sie,es zum Straftäter wurde...

Aber schauen wir doch mal,was es für die Gesellschaft und Wirtschaft an Positiven bringt.

Ghamila