GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Js,da halte ich mit,,,würde mich aber noch mehr freuen wenn man die Natur zw.die Esoterik mit einbezieht
Erstellt am: 2015-04-18 10:06:25
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/17/probiotische-kulturen-depressionen_n_7077636.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Ernährung: Warum probiotische Kulturen gegen Depressionen helfen können

Darm steuert Gefühlswelt: Nahrungsergänzung soll helfen


Ja,da halte ich sofort mit....der Darm sagt klar und deutlich .....altes loslassen....

Man kann mit einer guten ausgewogenen Ernährung ,,,es fängt schon beim Zubereiten an und endet beim Verzehr mit Kerze und guter Dekoration und Musik als Begleiter .

Es geht dann bei der Pflege ,weiter....ich weiŸ das ich für viele eine Herausforderung bin wenn ich zum Friseur oder zur Kosmetik gehe,,,aber es ist wichtig für mich und tausend andere auch das wir eins sind mit unseren Körper.

Ich weiŸ auch das es einige Handwerker graust mit mir zu renovieren,,,ich habe auch lange suchen müssen um einen zu finden der das so macht das ich mich wohlfühle...über die Jahre sind wir eins geworden und viele Dinge hat er jetzt schon im Bauchgefühl..

Ganz viele Berufs- sparten zusammen können wirklich helfen das die Depressionen gar nicht erst aufkommen oder schneller wieder weggehen.

Ich war am Donnerstag beim Friseur und fühle mich wie neu geboren und als man mir gestern noch mehre Komplimente machte und auf der HauptstraŸe ein paar Autos hupten ( ich gehe langsam auf die 60 zu)wie bei einer 18 Jährigen..war mein Wohlgefühl bei 180%.....lach,lach.

Ghamila



Erstellt am: 2015-04-18 10:25:21
von: ghamila
Ja,da halte ich auch sofort mit,,,,,nur können wir die anderen die mit Ihren negativen schon sehr lange leben nicht verändern.....wir können Sie aber mitziehen ...

http://www.huffingtonpost.de/inas-mariam-al-naqib/psychologie-affirmation-positivitaet_b_7070522.html

Positive Gedanken: So können wir Berge versetzen


wenn ich eine Kundin habe,die mit der Trennung des Partners überhaupt nicht klar kommt und ich in den Karten,,gar nichts sehe ,,,das er wieder kommen könnte,,,habe ich einen Spruch,,, wer weiŸ für was es gut war...spende der anderen eine Kerze und sage leise danke,,,vielleicht solltet Ihr nur eine bestimmte Zeit zusammen sein und dich wird bald ein anderer Mann begegnen der dich auf deinen neuen Weg weiterbringt .