GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
5 Gründe, warum die Ehe einfach nicht mehr funktioniert
Erstellt am: 2015-04-17 11:02:52
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/anthony-dambrosio/5-gruende-warum-die-ehe-nicht-funktioniert_b_7076674.html

Ich bin der Meinung,das wir wohl es schaffen könnten lange und glücklich verheiratet zu sein.

1.Punkt der sehr wichtig ist die Auswahl des Partners

wir suchen uns immer Menschen die mit unsere Kindheit in Verbindung stehen ,oder Mutter und Vater im Charakter sehr ähneln ........und das ist falsch...denn wir wollen keine Mutter und Vaterbeziehung leben sondern eine Liebesbeziehung .

2. Punkt ....wir sind sowas von glücklich wenn wir verliebt sind und wollen die ganze Welt es mitteilen,,,vergessen aber das viele unglücklich sind und uns vom Glück abhalten können.

3.Punkt....sind die Stellung von Mann und Frau in der Gesellschaft...wir Frauen gelten immer noch als das schwache Geschöpf und Männer als die starken und als unsere Versorger.

Ich denke eine Beziehung auf Augen und Schulterhöhe,,,wo beide Verantwortung für Haus,Wohnung,Kinder,Geld haben...überfordert keinen der Beide.



Wenn ich jetzt in mein Chaos zurück schaue wird mir nur noch übel.

Wir hatten so viele Menschen um uns rum,die mit Ihren Leben nur unglücklich waren.

Unsere Ehe war täglich Attacken ausgesetzt ,,,

Meine Kunden bekommen vom ersten Lebensmoment der Liebe und des Glücks,,,Schweigeverbot ...es wird keiner eingeweiht in das Glück.

Und es klappt..

Bei Problemen,,,,bin ich der Ansprechpartner und Niemand anders .

Warum ich...........ich bin neutral und habe kein Interesse....Kunden zu manipulieren ....

Ich habe viele Kunden die es geschafft haben,,,ein Glück aufzubauen ....aber nur weil es bei mir zugeht wie bei...wünscht Dir was.

Wir arbeiten mit positiven Vorstellungen und Gedanken.

Negatives wird gewandelt in Gesprächen oder ausgeblendet.

und,,,es ist nicht langweilig in den Beziehungen...wir schaffen Gesprächsthemen ....wir schaffen es auch das die Kunden Ihre Liebe leben können wie im Märchen.

Das ist aber Arbeit,,,arbeit an sich selbst...als erstes schaue ich mir die Kindheit an...und dort arbeiten wir sehr hart dran,,,,das meine Kunden nicht automatisch das Leben Ihrer Eltern nach leben.

Deutschland könnte,,viel.viel,glücklicher und reicher sein,wenn wir es schaffen würden unsere Vergangenheit aufzuarbeiten .

Gestern in den anderen Beitrag wo es um den Unterhalt und Aufenthaltsrecht ging,muŸte ich nur noch schmunzeln.

Ne,Gruppe von Männer schlisst sich als Vaterverein zusammen weil Sie sich wehrlos fühlen.

Die Politik soll das Fehlverhalten beider Partner richten..

Männer tun sich zusammen,weil sich die Stellung der Frau in der Gesellschaft verändert ...und wir auch ein Mitspracherecht uns angeeignet haben.

Täglich lesen wir etwas über das Islamisierung des Abendlandes wo auch die Stellung der Frau klar und deutlich dargestellt wird.

Männer wie klein wollt Ihr Euch,denn noch machen...

Denkt Ihr wirklich das Ihr glücklicher werdet,wenn wieder andere Eure Probleme lösen müssen.

Geht es hier nicht um-verletztes Ego,wenn wir Frauen sagen ...wir haben eine andere Vorstellung von Ehe und Glück und die Tür ins Schloss fallen lassen.

Mein Ex-mann und auch tausende andere Männer,,haben es uns Frauen nie zugetraut das wir auch alleine klar kommen können.

Wir Frauen würden doch nicht aus die Partnerschaft oder Ehe gehen,wenn wir die gleichen Vorstellungen vom Glück hätten.

Können wir glücklich sein ????ja wir können....aber dazu muŸ Mann und Frau gemeinsame Vorstellungen vom Glück haben.

Wisst Ihr wie viel Unterhalt ich für Nicci bekommen habe,,ca 160 ..180 Euro und als sie zum Vater ging muŸte ich 400 Euro zahlen.Wo das Finanzamt mir den A..gerettet hat..als Nicole nach München zog um Ihre Lehre zu machen,wollte man noch mehr von mir.Das Finanzamt stellte dann die Forderung das die andere Seite alles offen legt für was man in der Lehre noch Geld zusätzlich benötigt.

Und schon war Ruhe,denn eine œberprüfung hätte meinen Ex-mann ganz viel „rger eingebracht. .....Verletztes Ego...warum....weil es mir gut ging...

Ghamila



Erstellt am: 2015-04-17 22:11:13
von: ghamila
"Liebe Nachwelt! Wenn ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind beziehungsweise gewesen sind, so soll euch der Teufel holen."


Albert Einstein: