GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Diese Frau weigerte sich, die Maschinen ihres Mannes abzustellen - dann passierte ein Wunder
Erstellt am: 2015-04-13 09:56:54
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/12/mann-wacht-aus-koma-auf_n_7049332.html

Diese Frau weigerte sich, die Maschinen ihres Mannes abzustellen - dann passierte ein Wunder




Es ist kein Wunder,Sie hat nur eins gemacht auf Ihre innere Stimme gehört.

Alles ist miteinander verflochten ,was wir in unseren hochmodernen Welt natürlich nicht mehr nachvollziehen können.

Alles wird uns gelehrt ,nur wie man mit unseren Körper umgeht dies haben wir so nach und nach verlernt .

Manchmal habe ich Kunden am Telefon,die sehr oft von Menschen träumen mit denen Sie schon lange keinen Kontakt haben.

Es ist eine Kontaktaufnahme unbewusst von Seele zu Seele.

Wenn ich Kunden am Telefon habe,die eine neue Arbeit suchen,empfehle ich auf die innere Stimme zuhören und eine Nacht darüber zu schlafen,wo man sich erfolgreich bewerben kann.

Ich weiŸ auch viele Dinge um mich rum und kann dadurch viel besser mit Situationen umgehen.

Ich weiŸ ganz genau,wer ehrlich ist und wer es mit dem Sagen und Tun nicht so ganz genau hinnimmt.

Es ist unsere innere Stimme,die uns Nachrichten übermittelt.

Ich denke ich würde heute nicht mehr leben,wenn ich nicht auf meinen Bauch gehört hätte.


Hier noch ein Beispiel

http://www.aol.de/video/glck-im-unglck-frau-wird-fast-von-lkw-berrollt/518761945/?icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl2%

Frau hat hier eine Kompanie Schutzengel...in Wirklichkeit stand dieser Unfall nicht in Ihren Lebensplan und deshalb ging es für Sie so gut ab.


Ghamila