GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Warum es Blödsinn ist, fettarme Milch zu trinken
Erstellt am: 2015-04-11 09:12:54
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/10/fettarme-milch-bloedsinn_n_7041130.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Vollmilch hat doppelt so viel Kalorien wie Magermilch. Wer nicht zunehmen will, greift daher oft zu fettreduzierten Milchprodukten. Studien aber zeigen, dass die Taktik nicht aufgeht. Im Video oben sehen Sie, warum das so ist.


Hier muŸ ich zustimmen ,,es ist total falsch auf Fette zu verzichten.

Ich habe mir hier in meiner Nähe ,,,dicken fetten Sahnequark auf dem Listing erkämpft
,weil angeblich niemand Ihn kaufen wollte.

Heute ist es so,das dieser Quark immer als erster verkauft ist.

Viele Lebensmittel werden erst dann gegessen ,wenn man es den Kunden vormacht.

Rote Beete zum Beispiel,ich kaufe die vom Spreewald weil sie für mein Herzinfarkt und Schlaganfall sehr gesund sind.

Heidelbeeren,Kirschen,Holunderprodukte ,,und zack sind sie auf einmal der Renner.

Viele Menschen richten sich nach der Werbung ,vergessen aber dabei Ihren Körper zu beobachten .

Mangelerscheinung die nicht sein müsste wird dann unbewusst durch andere Produkte ausgeglichen ....und das macht dann ....dick.....

Ghamila