GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Gerade nach der Vereinigung ist die Gefahr für ein Krieg in Europa sehr gross
Erstellt am: 2015-03-08 09:50:18
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/07/atomkrieg-gefahr_n_6821692.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Immer mehr Menschen sind mit Ihrem Leben sehr unzufrieden.

Neid ,Hass und Wut und tiefe Verbitterung über das Leben stehen vielen Menschen ins Gesicht geschrieben.

Sehr oft bekomme ich zu hören,ja die negativen bekommen alles was Sie wollen.


Ja,ich denke das die Möglichkeit für Kriege in Europa ganz nahe sind,denn fast jeder 2 schwört den negativen die Treue.

1989 habe ich mich eingesetzt ,das keine Waffen gegen das Volk im Osten eingesetzt wird bei den Demos .

Ich habe in den vielen Jahren vor der Wende beobachtet wie Länder wie Vietnam,Chile in Kriegsnöten geraten sind.Meine Kindheit war für mich sehr prägend und in meinem Kopf war eins eingemeiŸelt,, nie wieder Bomben auf Deutschen Boden.

Heute bin ich der Meinung,das die Menschen nur durch Katastrophen wieder zu sich finden können.

Die meisten können Ihr Leben nicht schätzen,Sie jagen und verbreiten Unruhe weil Sie denken,das es andere besser geht wie Ihnen.

Und damit ist die Gefahr für ein Krieg geebnet .

Das Gesetzt der Anziehungskraft ,die Macht der Gedanken vergessen sehr viele.


Wenn wir uns Deutschlands Geschichte mal ansehen ,dann müŸte allen eins klar werden...egal welches System wir wählen...wir präsentieren und gestalten es ,mit unser e Gedanken und Verhalten.
Wenn wir nie neue Erfahrungen zulassen,sondern immer nur das Leben was andere uns vorleben,,laufen wir die nächsten Jahrhundert immer noch im Kreis.Krieg und Frieden liegt wie Liebe und Hass nebeneinander und viele greifen immer zu Krieg und Hass,,,weil Sie das andere nicht kennen.

Wenn wir uns den Sat1 sender und RTL mal ansehen ,was Sie uns eigentlich mit Ihren Sendungen vor Augen halten wollen.

Ob es der Dschungel ist oder der Bachelo...es sind die Hemmschwellen der Menschen die hier uns gezeigt werden.

Ich bin durch viele Werbungen in Zeitungen sehr bekannt geworden und wurde auch über Jahre im Fernsehen mit vielen anderen Kollegen beworben...niemals würde ich liefe auftreten...da habe ich mir eine Grenze gesetzt.

Mögen die Götter uns die Kraft geben,unser Denken und Handeln zuwandeln.
Tun wir,jeder einzelne nicht ..ist die Möglichkeit für Kriege in Europa gegeben.

mit diesen Worten ziehe ich mich in den Sonntag zurück und wünsche allen ,,,macht es besser wie Eure Vorfahren.

Ghamila



Erstellt am: 2015-03-08 11:22:07
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/04/griechen-beleidigen_n_6799480.html

Die geniale Antwort eines griechischen Restaurants auf einen Hassbrief



und schon wieder ist hier eine Möglichkeit geboten in die Tiefe zu gehen und zu überlegen,,,warum viele nicht Euro-Länder oder bzw..Anfänger in die Knie gehen.

Ich sage nur das Zauberwort,,,Energie,,alte Muster und Strukturen.



Erstellt am: 2015-03-08 14:17:33
von: ghamila
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138169533/Kommissionschef-Juncker-fordert-eine-EU-Armee.html

Kommissionschef Juncker fordert eine EU-Armee



Erstellt am: 2015-03-08 15:30:50
von: ghamila
http://www.praxisvita.de/herzinfarkt-frauen-haben-andere-symptome-als-maenner

Stimmt,die Symptome sind bei Frauen anders.

Ich habe mich gekrümmt vor Bauchschmerzen und SchweiŸausbruch hatte ich auch.

Ich sehe die Symptome aber anders als ein Mediziner,mein Körper zeigte mir das Jahrelange nicht beachten meiner eigenen Bedürfnisse .

Drei Tage danach kam mein Schlaganfall und dann war ich sowas von wach und weiŸ hier führte meine Seele Krieg gegen mich.

Und seitdem bin ich mir selbst ganz wichtig und wenn es mir nicht gut geht,gehe ich an kein Telefon mehr ran.

Und das Essen steht ganz oben auf meiner Liste...

Tomaten.,Paprika,Pilze...Pilze esse ich einmal die Woche und es geht mir gut.