GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Gerüchte über Affären des Altkanzlers die Runde
Erstellt am: 2015-03-04 14:35:13
von: ghamila
http://web.de/magazine/panorama/altkanzler-helmut-schmidt-gesteht-buch-affaere-30486936

Helmut Schmidt und seine mittlerweile verstorbene Frau Loki galten als Traumpaar, dessen Liebe jahrzehntelang alle Höhen und Tiefen aushielt. Doch immer wieder machten Gerüchte über Affären des Altkanzlers die Runde. Jetzt gibt er in einem neuen Buch zu, eine Geliebte gehabt zu haben.


Ich weiŸ nicht ob den Partnern bewusst ist was Sie bei den anderen Partner anrichten wenn Sie sich eine Geliebte oder Geliebten anschaffen.

Warum nicht offen reden und den anderen Partner die Chance geben,zu entscheiden.

Ich meine nicht wenn es schon geschehen ist,da bin ich sowas von dagegen.

Oder dem Kind sagen,oh ich liebe deine Mama schon lange,lange nicht mehr und ich habe eine neue Frau kennengelernt .

Oh,Gott wo ist mein Revolver ...lach,lach,,ich habe dies auch durch und meine Rivalin stammte aus meiner Familie... ...und dies gibts es nicht nur bei den Türken ,Arabern,,,nein auch in Deutschen-Familien.

Ich denke viele Frauen würden sich über offene Gespräche freuen,,,,vorher...nicht wenn s die Spatzen vom Dach pfeifen.

Es kann jedem passieren ,das dort an der Ecke jemand steht der die Liebes-sinne nur so sprühen lässt.

reden ist wichtig....